ich bin grad die treppen zur neusserstraße gürtel runter gegangen. und ich hab irgendwie gespürt das ich gleich den freudigen axel dort treffen werde und dann saß er tatsächlich da. irgendwie strange. aber cool!
alisa, teresa, franzi und kenn ich nicht eben in der Bahn und heute morgen die Alex. Und gestern hab ich alle bis auf das Mädchen, dass ich nicht kenne auch gesehen, krass...
Meine Junior-Nachbarin am Ebertplatz (und ebenso den Daniel), die sich dann den ganzen Heimweg mit mir unterhalten musste. Vorher hatte ich noch die Julie am Friesenplatz gesehen.
gestern und heute, zweimal meine stiefoma, den freund meiner stiefcousine, meinen arbeitskollegen thomas in der mollwitzstraße^^ zweimal anika im wuppertal meinen nachbarn, und einen jugendtlichen ausm lino im toom, keckys schwägerin, verina hoffmann, den wunderbaren phillipp in der uni, sinas freund und astrids mutter. ein guter schnitt würd ich sagen
Am Freitag den Bruder vom Schriefer, heute Morgen den Bruder vom Schriefer, heute Nachmittag den Bruder vom Schriefer. Und meine ehemaligen Nachbarn von gegenüber hab ich im Auto gesehen.