Steimel heute Morgen am Zülpicher Platz, Kevin D. vorm Hauptgebäude, Stefan S., Anna L. und Sasa J. im Hauptgebäude, Johannes K., Laura U., Franziska S. und Olga B. & co in der Mensa. Huiuiui - an jeder Ecke jemand, den man kennt!
Und um das Ganze noch zu komplettieren: Thorsten L. im Philosophikum, Anna T. und Florian B. in ner Vorlesung, Julia und Micha vor dem Hauptgebäude und zum Abschluss des Tages meine große Hortliebe Daria, mit der ich seit über zehn Jahren nicht mehr geredet hatte, an der Mollwitzstraße.
Heute schon wieder so viele: David G. vorm Philosophikum, dann auch noch die Alisa, dann die Julia aus EWS samt Gesa aus EWS, wiederum Marcel und Anna, dann die Sina D., und auch nochmal Julia und Micha. Studieren macht viel mehr Spaß, wenn's zwischendurch so nette Unterhaltung gibt!
Alisa und den Steimel und gerade eben an der Mensa, dort wo das karnevalistische Treiben wieder in die Minderheit gerät, den von mir sehr bewunderten Dozenten meines gleich anstehenden Seminars. Der kam vermutlich vom Zülpicher Platz, so abgefuckt wie der aussah.