Zitat von ChameleonWenn man die Augen zu macht und mit den Händen gegen seine gechlossenen Augen drückt, sieht das ein wenig so aus wie im Videoclip von Zephyr-Song.
Wenn ich knapp fünf Minuten dazu benötige die Vorbehalte der Word-Korrekturhilfe gegen die grammatische Konstruktion meiner Sätze zu verstehen, ist das dann ein eindeutiges Indiz dafür, dass ich zu müde bin um weiterzuschreiben?
Das sowieso! Nein, mich regt es einfach immer auf, wenn da diese grünen Schlangenlinien kommen und dann will ich irgendwie auch wissen, woran es liegt. In den meisten Fällen haben die grünen Schlangenlinien dann auch Recht...
Michael Meier hat NICHTS mit den Finanzen zu tun. Er arbeitet mit dem, was Finanz-Chef CLAUS HORSTMANN ihm zur Verfügung stellt.
Welche Paradoxon!
Ich wollte hier bloß mal dazwichen gehen und den Verschwörungstheorien, Meier würde den Club ruinieren entgegenwirken.
Natürlich hat Michael Meier durch seine Verhandlungen auch direkt mit den Finanzen zu tun, aber er hat nicht die Entscheidung darüber, wie groß der Rahmen der Gesamtverpflichtungen gesteckt wird. Unsere Geschäftsleitung ist geteilt.
Michael Meier ist Geschäftsführer im Bereich Sport, Claus Horstmann ist für den Bereich Finanzen zuständig.
Wenn der Claus dem Michael also sagt, hör mal Michael, du willst zwei Stangeneis, ein Magnum Mandel und ein Cornetto Zitrone und bekommst dafür 5 Euro auf die Hand, dann muss der gute Michael mit diesen 5 Euro hinkommen.
Am Michael liegt es dann daran, die Preise und Ware zu vergleichen und zu schauen, ob er sich das teure originale Magnum Mandel vom Kiosk holt oder die Billigversion für 1,50 Euro weniger beim Aldi oder die Mittelversion für 1 Euro weniger beim Lidl. Gleiches gilt für das Cornetto Zitrone.
Und wenn er dann das teure Cornetto und das teure Magnum Mandel nimmt und dann nicht mehr genug Geld für zwei Stangeneis hat, dann ist das aber sein Problem. Der Claus hält sein Geld nämlich gerne beisammen.