hm draussen läuft grad ein komischer typ mit einem relativ großen modell-segelschiff in der hand über die zülpicher und bleibt vor allen läden kurz stehen und hält das irgendwie hoch oder so ... will der das verkaufen??
bin heute morgen vom "bildungsstreik" wachgeworden^^
Als ich heute aus der Uni gekommen bin, saß in der 9 auch ein alter Mann mit Gitarre, der "Skandal im Sperrbezirk" von der Spider Murphy Gang gesungen hat. War irgendwie auch etwas seltsam...
Meine Schwester hat mich heute Morgen auch vom Bildungsstreik aus angerufen.
draussen versuchen glaube ich gerade vier leute (drei in anzug und einer in weißem bmw + trainigshose) das räudige "two orange" an so eine frau (die da vorher gewartet hat) zu verkaufen^^
Google hat umgeräumt (...) Verändert hat sich auch das Google-Logo selbst: Es ist etwas flacher geworden, weil einige der Schattierungen entfernt wurden. Die Farben sind etwas strahlender als zuvor und die Schriftart wurde noch etwas stärker geglättet. Diese Veränderung allerdings dürfte wohl nur solchen Nutzern auffallen, die wirklich genau hinsehen.
BMPs gibt es in drei verschiedenen Versionen. Die meisten BMP-Dateien liegen in der Version 3 vor; es gibt keine früheren Versionen. Die späteren Versionen 4 und 5 sind höchst selten anzutreffen.