I Will Be There When You Die von My Morning Jacket, ein Lied, was mir Leander einst schickte, nachdem ich es mit Begeisterung bei ihm gehört hatte. Das ist so wunderschön, wenn auch traurig.
"I Want To Hear What You Have Got To Say" von The Subways höre ich momentan fast den ganzen Tag lang, gestern im Repeat-Modus auf der Fahrt nach Klettenberg und auf dem Weg zurück ebenso. Irgendwie ist das momentan voll mein Lied, auch wenn ich es nicht perfekt finde.
ich lieeeebe lieeeeeeeeebeeeee lieeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee USE SOMEBODY. ich weiß kann von euch keiner nachvollziehen. und wieder einmal bin ich für mehr frauen in diesem forum!
Zitat von Sellawieich lieeeebe lieeeeeeeeebeeeee lieeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee USE SOMEBODY. ich weiß kann von euch keiner nachvollziehen. und wieder einmal bin ich für mehr frauen in diesem forum!
Ich mag das Lied an sich auch relativ gerne, heute Morgen hab ich es sogar ne Zeit lang gesungen und auf Gitarre gespielt (bzw. gelernt das zu tun) und plötzlich warst du online! Wollte dich noch fragen, ob du es mir schicken kannst, damit ich nicht immer diese grauenhafte Youtube-Version hören muss. Ich mag die alten Lieder und "Sex On Fire" von Kings Of Leon zwar immer noch lieber, trotzdem ist "Use Somebody" echt nicht schlecht. Mehr Frauen ist selten verkehrt. Nimm es doch mal selbst in die Hand.
"Siberian Khatru" von Yes auf dem Album "Yessongs" ist einfach nur der Hammer. Das dauert über neun Minuten und es ist an keiner Stelle langweilig und ich will es immer wieder hören. Seit dem Aufwachen heute morgen hab ich auch einen Ohrwurm von "Achilles Last Stand" von Led Zeppelin. Das ist über zehn Minuten, aber ich hab's bestimmt heute schon vier mal gehört. Richtig schön, was es in den 70ern zu finden gibt. Abgesehen davon hat es mir "Closer" von Kings Of Leon ein wenig angetan. Wobei mir das Instrumentale dabei das Wichtigste ist, echt gelungen.
Zitat von Sellawiehttp://www.youtube.com/watch?v=rw3GGJH-p-s LIEBE!
Hmm, hab's mir auch jetzt drei vier mal angehört/angesehen. Das Video ist eigentlich ganz schön, wenn auch etwas einseitig. Und das Lied ist auch ganz nett, allerdings macht mich das irgendwie eher traurig... Viele assoziative Wortspiele im Text, sowas mag ich irgendwie.
Bei mir kommt momentan nichts an Yessongs von Yes vorbei, "Siberean Khatru", "Heart Of The Sunrise" und "Roundabout" sind einfach nur geniale Werke der Musik. Und keins davon kürzer als achteinhalb Minuten!
Wenn er mich nicht so deprimieren würde, fänd ich ihn glaub ich angenehmer... Aber nichts gegen traurige Texte im Allgemeinen. Nur kann ich sowas momentan irgendwie gar nicht gebrauchen.