Ich hab heute an diesem wundervollen Tag schon alle meine vier Lieblingsalben zu je ca. drei Vierteln gehört: "Niandra LaDes & Usually Just A T-Shirt" beim Dusche putzen, Duschen, Rasieren und Früchtücken, "Blood Sugar Sex Magik" auf dem Weg zur Uni und nach Hause "To Record Only Water For Ten Days" beim Spülmachine ausräumen, Spülen und Training und "Californication" beim Internetsurfen. Irgendwie konnte ich bei so viel Sonnenschein gar nicht anders!
"Ooh La" von The Kooks ist doch ein wirklich schönes Lied, wenn man sich die Stelle mit dem Vibraphon nach dem Gitarrensolo und alle Stellen mit "pretty pretty petty-coat" wegdenkt/überhört. Höre das seit gestern schon gaaanz oft. Ich glaub, ich lerne in den Semesterferien mal den Text, dann kann ich im Sommer die Ischen am Aachener Weiher klarmachen.
Zitat von Sellawieohhh entschuldigung das ich ihre qualitäten damit nicht genug forderte...
Kein Problem. Außerdem mag ich das Lied nicht allzu gern, ansonsten hab ich nichts gegen einfache Lieder. Nur dass ich sie eben nicht mehr lernen muss, wenn ich sie schon kann.