Das für mich nach Franz Ferdinands "Tonight" und John Frusciantes "The Empyrean" dritte (außerhalb von Dubstep) mit Spannung erwartete Album des Jahres "The Spirit Of Apollo" von NASA macht mich sprachlos, obwohl ich nicht mal die Hälfte gehört habe. Ein ganz großes Werk!
Krass! Ich hab das auch letzte Woche nachts auf MTV gesehen (aber nur die zweite Hälfte) und mir hat das auch so gut gefallen, dass ich es mir Interpret und Titel auf einen Zettel geschrieben hab, damit ich es mir noch mal anhören kann. Allerdings hab ich den Zettel neben mein Bett gelegt und seine Existenz verdrängt, bzw. das eine Mal, als ich auf ihn gestoßen bin, hatte ich keine Zeit zum Musikhören.
EDIT: The Dø treten am 17. Mai im Studio 672 auf, wenn's nicht allzu teuer ist und mir noch andere Lieder von denen gefallen sollte, werd ich vielleicht hingehen.
Momentan höre ich gerne "On My Shoulders" von The Dø, aber am meisten natürlich das N.A.S.A.-Album. Vorgestern am liebsten "N.A.S.A. Anthem", heute "The Mayor". Woah ist das phat! Könnte das den ganzen Tag hören. Meine Schwester Lea steht auch übertrieben auf N.A.S.A., hab sie damit scheinbar mehr als angesteckt. Die meinte heute irgendwie, das Album wäre ihr Allerallerlieblingsalbum.
Ja, mit Sicherheit. Kann es dir aber auch gerne schicken. Sonst gib einfach mal "N.A.S.A." oder so ein. "Money" wurde glaub ich sogar als Single ausgekoppelt und "Gifted" hab ich persönlich schon bei youtube gesehen.
ich hab dieses lied schon ewig auf dem pc. und ich mochte es eigentlich nie ausreichend genug um es mir anzuhören. aber seid ungefähr einer stunde kann ich nicht genug davon kriegen. http://www.youtube.com/watch?v=2oAwu_BLFz8