herr lovis, jetzt dieses ganze editors und indie zeug hören, aber früher nicht mit zu agenda und i love pop kommen, weil die musik nicht gefällt naja gut die akkustik war da auch immer beschissen.
Herr Marvin, ich war sowohl bei I love Pop als auch bei Agenda Suicide Club schon mal zugegen. Bei I love Pop habe ich an einem Abend nur ein gutes Lied gehört (Klaxons - Golden Skans) und bei Agenda Suicide Club war zumindest unten im Electro-Bereich gute Musik, was ich auch damals gesagt habe. Mir würde die Musik in der Werkstatt vermutlich immer noch nicht so gefallen, weil ich schließlich nicht "dieses ganze Indie-Zeug" höre, sondern lediglich ein paar Bands aus dem Bereich ganz gut finde. Gerade bei den Editors hab ich doch sogar geschrieben, dass mich dieser Indie-Disco-Sound nervt, und sie unplugged viel besser klingen. Wie dem auch sei: Daran, dass die Werkstatt ein scheiß Club mit beschissener Soundanlage im Erdgeschoss ist, ändert das alles nichts.
Bei mir sind es momentan wieder mal "Golden Skans" und "It's Not Over Yet" von den Klaxons. Liegt bestimmt an der Kälte. Schade, dass es immer noch kein zweites Album gibt. Soweit ich weiß, hat die Plattenfirma die Versuche der Band, abgelehnt. Dabei soll sogar was in Richtung Dubstep dabei gewesen sein... Schade!
In letzter Zeit habe ich Aphex Twin bzw. AFX und Boards Of Canada voll für mich (wieder)entdeckt. Einfach richtig gute Musik und sehr angenehm beim Lernen.
Zitat von moritzhehe mein interpret des tages ist auf jeden fall KETTEL
Cool, das gefällt mir gut! Erinnert mich teilweise ein bisschen an Squarepusher. Und an Aphex Twin. Musst mir demnächst vielleicht mal ein paar CDs von dem ausleihen, ok?