Johanna (22:46): was hast du denn an? Amin (22:47): nichts wie immer wenn ich mit dir schreibe Johanna (22:47): so gehört sich das Amin (22:47): hab auch grad nur eine hand mit der ich schreiben kann
Isabel (21:45): katzen fucken ja so ab^^ Amin (21:45): die kenn ich ja noch gar nit Isabel (21:46): ja, du musst mal wieder kommen. die sind geistesgestört, aber süß Amin (21:46): wie frauen
Amin (01:57): ab=ba ja genau warte ma ich mach den beweis voll kompliziert du kriegst augenkrebs ^^ Amin (01:58): Richtiger Beweis: ab=ba abb=baeb=a a=bab=ba(baab)be a=bab=baba(abb)bababa(babbab) a=baba(abb)ababb(abaa)abbba(aba)bba a=abb=a sieht gar nicht mehr so logisch aus ^^ Nemesis (01:59): Als ich das gesehen habe habe ich spontan gekackt Amin (01:59): ich lache grade echt Nemesis (02:00): stell dir das mal vor Amin (02:00): deswegen hab ich ja gelacht man ^^ Nemesis (02:00): so ein mathematischer Beweis wie der braune Ton in South Park Amin (02:00): So sieht jede ana3 vorlesung von uns aus...
(Hoffentlich ist der Beweis richtig...verdammt... )
Gestern aus dem Theaterstück bei den Saturnalien ein (bzw. zwei Sachen), die mir gut gefallen haben: "Das Leben ist kein Deutsch-LK" bzw. "Das Leben ist kein Optativ."
Amin (02:12): wann ist eine zahl irrational denk drüber nach und sags mir bei gelegenheit Robin (02:12): ich sag es dir jtzt die ist irrational wenn die mehr als zwei nachkommastellen hat Robin (02:13): nacht Amin (02:13): nacht