[17:41] Mai: ach ich hasse den steckbrief ka was ich da reinschmieren soll [17:41] Christoph: bei mir sind die antworten teilweise auch was unnötig und flach [17:41] Christoph: schreib einfach bei jedem punkt "Ich bin der Joker!!!" [17:42] Mai: das is es [17:42] Mai: bei allen ausser dem ersten und den lezten [17:43] Mai: ach ne hab jez was anderes das mit joker hät ich gemacht wenn ich da selber drauf gekommen wäre
Einer dieser unnötigen Anfälle des Robin S., aber im Endeffekt ist doch was Ulkiges draus geworden...
Robin (22:22): wenn du dich entscheiden müsstest würdest du eher mit deiner schwester vor den augen deiner eltern und deren aktuellen lebenspartnern schlafen oder alle tiere auf saint kitts and nevis umbringen? Niandra LaDes (22:24): wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du dann lieber von mir die eier angezündet bekommen oder eine analerweiterung via akkuschrauber über dich ergehen lassen? Robin (22:25): du bist ein wunderbarer mensch Robin (22:26): ein virtuose zahnstocher in ein ei rammen oder an den wimpern das augenlied abreissen Niandra LaDes (22:27): ich mag dich auch maus
So ein Typ, der EWS und teilweise Philosophie mit mir hat. Ganz komisch ist der, spricht das klarste Hochdeutsch, dass ich je gehört habe, behauptet aber aus Köln zu sein. Jedenfalls meinte der am Montag zu Beginn seines Referats: "Ich bin ein biischen nervös. Ich entschuldige die Sprachfehler zu entschuldigen." Damit hat er gleich zu Beginn den Vogel abgeschossen. Nachdem er dann den Autor seines Referattextes (nebenbei unser Dozent) immer "Doktor Obermaier" genannt hat, meinte dieser dann: "Lassen Sie mal den Doktor weg, das beschämt mich." Der ist sowieso cool. Einer der Bayern, die mich lehren.