Bei der Formation seiner Abwehrkette wird der Trainer keine Überraschungen liefern können, Youssef Mohamad ist nach seiner Gelben Karte aus dem Spiel gegen Karlsruhe gesperrt, für ihn wir Kevin McKenna in der Innenverteidigung auflaufen. Daher ist es Daum auch ziemlich egal, ob die Bayern mit Lukas Podolski beginnen oder nicht. „Selbst wenn Uli Hoeneß spielen würde, könnten wir keine andere Abwehr aufstellen“, sagt er. Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/...64493.shtml
Hans Meyer, dieser Gott beim falschen Verein, gerade in der Sportschau auf die Frage, was er nach dem 2:2 gedacht hätte: "Soll ich's auf Französisch sagen?" "Auf Deutsch." "Scheiße." Danrauf auf die Frage, was dann nach dem 3:2: "Da war mir wohler."
Glaub mir, wenn es außer Christoph Daum im Sport jemand versteht Interviews zu geben, dann Hans Meyer. Der Typ ist einfach genial. Ach und da wäre natürlich noch ein ähnlich großer Held der Rhetorik mit den Initialien meiner beiden Studienfächer...
Leander (01:16): ja aber weißt du nach 1uhr und vor 3 da ist so die kritische phase udn die musik ist so traurig das steckt an Sellawie (01:17): egal Leander (01:17): heut ist alles erlaubt Sellawie (01:17): ich hasse leute die sich selbstbemittleiden also sei nicht einer von der sorte Leander (01:18): na gut, aber das kann ich echt mal gut entlich mal ne stärke von mir und die magst du dann nciht. ich wusste das du mich hasst
Sellawie (01:13): ihr habt schließlich die schwänze. und seid größer und stärker und habt mehr intelligenz^^ Frankus (01:13): ich bin nicht größer Sellawie (01:14): bei stärker bin ich mir auch nicht sicher Frankus (01:14): ... Frankus (01:15): gute nacht Sellawie (01:15): och jetz zick nicht rum. Frankus (01:16): spaß Ich bin nicht beleidigt. Auch wenn ichs nicht lustig fand. Sellawie (01:16): war ja auch kein spaß Sellawie (01:17): nein okay vllt doch Frankus (01:17): hä was willste mir jetzt damit sagen Sellawie (01:17): das ich vllt stärker bin^^ Frankus (01:18): Manchmal glaube ich, das schaueste was je aus deinem Mund gekommen ist, ist mein Schwanz. Sellawie (01:18): das schaueste? schlaueste meinst du? Frankus (01:18): ja Sellawie (01:19): boar dafür hau ich dir das nächste mal eine runter^^
Leander (00:29): ich darf kein geld haben und nachts einfach online einkaufen können. das ist voll schlimm. Leander (00:30): ich bestell dann immer irgendnen mist Sellawie (00:30): was kaufst du denN? ich hoffe keine frauen. Leander (00:30): wenn ich könnte würd ich s tun
Lovis (01:24): ich mag sänger auch sehr gern. besonders maynard james keenan, john frusciante, anthony kiedis, serj tankian, john lennon, paul mccartney, bradley nowell, kurt cobain, thom yorke, jack white, cedric bixler-zavala und freddy mercury Sellawie (01:27): kenn ich alle nicht Lovis (01:27): deine mama