Mein verehrter Philosophie-Dozent hat heute wieder einige sehr lustige Dinge gesagt, leider kann ich mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern. Aber er hat irgendwann gemeint, dass man am Ende des Platon-Dialogs "Apologie", in dem Sokrates vor Gericht angeklagt wird, als Leser total dafür ist, dass Sokrates hingerichtet werde, weil er einfach eine "nerviger Obdachloser" oder sowas gewesen sei, der Menschen, die nichts anderes im Sinn hatten, als ihren Geschäften nachzugehen, Fragen zu Dingen gestellt hat, die sie total aufhielten. Und ganz viele andere Sprüche und lustige Sachen hat der gebracht, aber alles wieder raus aus meinem Kopf.
Heute in der Vorlesung "Was ist der Mensch?" der Dozent zu Beginn: "1. anthropologisches Naturgesetz: Jeder Raum bzw. Saal füllt sich von hinten nach vorne."
Ich stehe total auf versauten und harten Sex! Ich liebe dicke Schwänze hart und tief z u blasen und die wichse zu Schlucken. Gerne lasse ich mich wie ein Stück williges Fleisch in meine Löcher ficken.Wenn du jetzt lust bekommen hast auf mich dan melde dich doch mal bitte auf der seite Dirtybunnys.com,und dort heisse ich Fantasygirl.Ich freue mich was von dir zu hören.
Marcel Metten (19:39): was machst sonst so bei diesem 1A wetter?
Niandra LaDes (19:40): war eben im proberaum und jetzt skandiere ich lateinische verse (juuuuhuuuuu!!!!) und selbst? fußball spielen war ja leider nicht drin heut
Marcel Metten (19:41): ^^ lateinische verse bei 20°im schatten ich glaub da läuft was falsch, herr lovis
Leander (23:19): aber cocktailbar ist gar nicht so verkehrt ich hab bock auf gintonic Niandra LaDes (23:19): mr. gintonic geiler spitzname ich wäre dann mister homosaft Leander (23:20): aber das wäre zu gay-- muss man was finden was cool klingt aber trotzdem den saft beschreibt Niandra LaDes (23:20): "mild-master" vielleicht? Leander (23:20): multi-soft Niandra LaDes (23:20): geil