Niandra LaDes (00:42): nabend Amin (00:42): nabönd Niandra LaDes (00:44): alles scheiße? Amin (00:44): ja bei dir? Niandra LaDes (00:45): dass wir da nicht früher drauf gekommen sind. ja
Frankus (02:27): warum Ribery? Amin (02:27): wegen FRANKus ^^ Frankus (02:27): achso Amin (02:27): ^^ Frankus (02:28): Du benutzt den Spitznamen, geformt aus meinem Nachnamen um ihn mit dem Vornamen eines anderen zu vergleichen und mir einen neuen Nachnamen zu geben? Das hat Stil Amin (02:28): krass das ist ne verknüpfung von mehreren fkten ^^ könnte eklig sein
heute habe ich vier Moodle Nachrichten gepostet. Ich bitte Euch sie alle zu lesen. Es gab ein paar Beschwerden, Moodle sei zu unpersönlich und keiner fühle sich gemeint. Das Gegenteil ist der Fall: Ihr seid alle gemeint und (Stimme von Michael Jackson) I love you all!
Amin (23:33): heute ein zitat aus der bib: Amin (23:34): "das leben ist wie eine blume...irgendwann kommt ein penner und reißt die blume aus" Frankus (23:34): Unser Leben ist schlimmer wir sind Gänseblümchen und da ist eine Frau Amin (23:34): das zitat war von mir 1^ ^^ Frankus (23:34): die Zupft jedes Blütenblatt einzeln ab Frankus (23:35): am ende kommt dann nein raus sie wirft die blume weg (unser leben) und entscheidet sich doch für ja Amin (23:35): ^^ Frankus (23:35): verdammt