Mein Dozent heute morgen zu dem Thema, dass er den Raum nicht mit Herrn Nisters tauschen könne, weil dessen Seminar auch zu groß sei, zu der unglücklichen Situation, dass unser Kurs in zwei einstündige Kurse aufgeteilt ist: "Naja, wenn das mit der Schweinegrippe erst mal richtig losgeht..."
ja, ich habe gestern auch schon im fernsehen gehört, dass israel sich beschwert hat, für juden und moslems sei dieser name unzumutbar. stattdessen haben sie dann den namen "mexiko-grippe" vorgeschlagen, worüber sich wiederum...
ja gut wobei der erreger ja vom schwein stammt deshalb irgendwie unlogisch aber hab gestern auch schon mexiko-grippe gehört hab ich mich auch gewundert
Robin (23:30): also langsam habe ich echt das gefühl das frauen nichts weiter sind als vorboten der außerirdischen die diejenigen unter uns seelisch schwächen wollen die den krieg der welten zu unseren gunsten entscheien könnten
Irgendwie hat er das raus, was die Metaphorik und Verschwörungstheorien angeht. Immer wieder erfrischend.^^