ich bin froh das sich der filip gemeldet hat. wusst jetz nicht wohin das am besten passt. und ich glaube mein einziger vorsatz fürs neue jahr wird sein, dass ich ein bisschen mehr satzzeichen benutzen werde. mal sehn ob das klappt!
Klar passt das hier rein. Genau dafür ist der Thread hier gedacht. Wie geht's dem Filip denn? Toi toi toi für deinen Vorsatz, liebe Sabrina. Wenn du das durchhältst, wird die Welt zu einem besseren Ort.
Ich stand eben noch ne Viertelstunde am Nibelungenplatz und hab den Nachthimmel betrachtet. Man konnte überdurchschnittlich viele Sterne sehen, so klirrend kalte Winternächte haben doch schon was. Jedenfalls bin ich ein bisschen stolz darauf, dass ich alle Dinge, die ich am Sternenhimmel benennen kann, gefunden habe, nämlich großen Wagen, Kassiopeia, Orion, den Sirius und Teile des kleinen Wagens samt Nordstern. BÄM.
War eben mit Leander beim REWE am Eigelstein und hatte noch meine Gitarre dabei. Dann hat uns so ein älterer Mann angelabert, von dem ich erst überhaupt nicht wusste, was er wollte. Nach und nach hat sich herausgestellt, dass der voll der super Musiker ist. Der hat uns seine halbe Lebensgeschichte erzählt und noch allerlei über Gott und die Welt (und die Musik). Zwischendurch hat er immer wieder Lieder vorgesungen (und zwar richtig gut!), teils von Mozart, teils von Beethoven oder sonst wem. Und Intervall-Gesangsübungen haben wir auch noch beigebracht bekommen. War jedenfalls total cool irgendwie, nur doof, dass wir dadurch ne halbe Stunde zu spät bei Alisa waren (wo's auch sehr schön war).
Das ist echt scheiße. Andererseits gibt's für solche Nachrichten irgendwie keinen richtigen Zeitpunkt, Silvester ist natürlich trortzdem übertrieben scheiße.
Gestern mit Anna, Viola und Luki zu musizieren war wunderbar, auch wenn wir nicht allzu viel fehlerfrei zustande gebracht haben.
ohmein gott wie behindert hier sind grad freunde von mienen eltern. und ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm es is wenn 7 über 40 jährige in verbdingung mit zwei kleinen kindern wii spielen die hampeln voll da rum. schreien alle male was anderes. dann schreit der kleine paul da zwischen und boar scheiße is das einfach behindert. ich musste grade den raum verlassen, damit ich nicht laut anfange zu lachen !