Ich wollte heute abend mal schnell nach köln.. .da ist ein packet füt mich angekommen ... und an sich ja auch kein problem. Doch dann mal wieder mein eins A Glück. MRB (MittelRheinBahn) ca 10 min verspätung. Nach 10 minuten warten waren es dann 30 min. Letzt endtlich stand ich dann am Bahnhof in Eiseskälte 40 min. Dann kommt keine Straßenbahn am Ebertplatz und die eine Bahn die dann nach 10 min kommt ist überfüllt. Naja zu Hause schnell meine sachen gepackt und wieder raus. Bin schnell am Bahnhof Köln Hbf. Die Regionalbahn in Richtung Bonn kommt auch Pünktlich um kurz vor 9 Uhr am Gleis an. Doch dann kurz vor Brühl bleiben wir unerwartet stehn... die Lautsprecherdurchsage "Eine DB Bahn ist liegen geblieben... wir müssen leider warte!" Nach 30min sind wir dann weitergefahren aber an jeder Haltestelle zwsichen Brühl und Bonn ( brühl - sechten - roisdorf ) erstmal wieder 10 min warten. Zu guter Letzt warte ich mir am Busbahnhof/Bonn einen Eiszapfen in den Bauch... Jetzt zu Hause in Bonn angekommen. Juhuu. Was für ein Toller Ausflug.
ich will auf jedenfall dann mal nach aachen, mönchengladbach (wobei das auch schon vorher ging) und ibbenbühren. außerdem kann ich dann endlich auch in köln rumfahren
Schön, dass du wieder da bist, hab dich sogar echt vermisst bei dem ganzen Schnee. Bin diese Woche morgens mit Lea zur Neusser Straße/Gürtel runtergegangen, so wie wir beide früher immer. Freut mich, dass du scheinbar zufrieden mit deiner zukünftigen Zivi-Stelle bist, auch wenn's natürlich sehr schade ist, dass du dann nicht mehr quasi neben mir wohnst...
Boar bin ich abgefuckt. Das gibts einfach nicht. Als ich heute morgen mein Rad aufschließen wollte ist mir aufgefallen das der Lenker irgendwie kahl war. Sprich da haben irgendwelche Bastarde in der Nacht Bremsen und Schaltung abgeschraubt und mitgehn lassen. Sogar Die Griffe. Das Tolle an dem Ganzen ist dann auch ncoh das das echt gute Hydraulische Scheibenbremesen waren und wenn ich das alles reparieren lassen will das ca 400 Eur kostet (quasie neupreis des Rads). Jetzt hab ich ein neues teures Fahrrad was ich wegschmeißen kann. Wie behindert. Jetzt hab hab ich heute den Tag damit verbraucht mein altes Rad aus Köln zu holen. Kann ja wirklich nur noch besser werden der scheiß Tag.