Zitat von ThrawnBoar bin ich abgefuckt. Das gibts einfach nicht. Als ich heute morgen mein Rad aufschließen wollte ist mir aufgefallen das der Lenker irgendwie kahl war. Sprich da haben irgendwelche Bastarde in der Nacht Bremsen und Schaltung abgeschraubt und mitgehn lassen. Sogar Die Griffe. Das Tolle an dem Ganzen ist dann auch ncoh das das echt gute Hydraulische Scheibenbremesen waren und wenn ich das alles reparieren lassen will das ca 400 Eur kostet (quasie neupreis des Rads). Jetzt hab ich ein neues teures Fahrrad was ich wegschmeißen kann. Wie behindert. Jetzt hab hab ich heute den Tag damit verbraucht mein altes Rad aus Köln zu holen. Kann ja wirklich nur noch besser werden der scheiß Tag.
Das ist ja echt mal ein Scheiß. Lebenslänglich für Fahrraddiebe!
Zitat von ThrawnBoar bin ich abgefuckt. Das gibts einfach nicht. Als ich heute morgen mein Rad aufschließen wollte ist mir aufgefallen das der Lenker irgendwie kahl war. Sprich da haben irgendwelche Bastarde in der Nacht Bremsen und Schaltung abgeschraubt und mitgehn lassen. Sogar Die Griffe. Das Tolle an dem Ganzen ist dann auch ncoh das das echt gute Hydraulische Scheibenbremesen waren und wenn ich das alles reparieren lassen will das ca 400 Eur kostet (quasie neupreis des Rads). Jetzt hab ich ein neues teures Fahrrad was ich wegschmeißen kann. Wie behindert. Jetzt hab hab ich heute den Tag damit verbraucht mein altes Rad aus Köln zu holen. Kann ja wirklich nur noch besser werden der scheiß Tag.
Jaaaaaa is ja ok....ich geb dir die Sachen zurück.
bin grad erst nach hause gekommen. 14 stunden uni nur unterwegs. baaahr. und davor die nacht nur 4 stunden geschlafen außerdem hab ich meinen studentenausweis nicht dabei gehabt und musste also schwarzfahren. boar hatte ich schiss die ganze zeit!
Die Mensa hat mich heute richtig geprüft im Bezug auf meine Süßigkeiten-Askese: Es gab Schokoladenpudding mit Sahne zum Nachtisch, was noch vor dem Apfelmilschreis so ziemlich der beste Nachtisch bisher ist, seitdem ich in der Mensa essen gehe. Aber Jack hat sich über mein Geschenk gefreut, ist doch auch schön.
KRIEG = die derzeitige Gefühlslage das Wetter zu kalt und nass für Fußball viel zu lange wach, viel viel viel zu lang das neue JF-Album bleibt wie befürchtet ein wenig hinter den Erwartungen zurück
War heute mit ein paar Leuten aus meinem Semester bowlen, das wor goil! Drei Mädels gegen drei Jungs, haben natürlich gewonnen !!! Sollten wir vllt. auch mal wieder machen, zum Bowling gehen, wer ist dabei?!