Mein neues Zimmer ist eigentlich echt ganz gemütlich. Großes Fenster direkt auf den Rhein, schnelles Internet, und zumindest hab ich Waschbecken und so bei mir, und muss nur zum Duschen und Klo ins Bad auf dem Flur, das auch immer sauber ist bisher (wird einmal täglich geputzt). kann man sich nicht beschweren!
meine finger taten gestern nacht sowas von weh. hatte mit robin noch einen kleine schneeballkampf bis zum auto. boar. also so krasse schmerzen hatte ich noch nie in den fingern
@ Christian: Ja, hab doch extra ne Ankündigung ins neue Forum geschrieben! Aber schön, dass du jetzt hier bist.
Als ich gestern Nacht bzw. sagen wir heute morgen (um Viertel vor fünf) nach Hause gekommen bin, waren es in der Guntherstraße ca. 7cm Neuschnee. So wie's aussieht, hat's ja die ganze Nacht durchgeschneit, deswegen kommen 10-15cm wahrscheinlich echt gut hin. Werd's gleich mal überprüfen.
Gestern der Spieleabend bei Jojo war voll toll, haben dann noch nen recht großen Schneemann (eher ne Schneefrau) gebaut und im Garten ne Schneeballschlacht gemacht. Amin und ich ohne Jacken und Handschuhe gegen den Rest mit Jacken und Handschuhen. Hab einen Schneeball voll ins rechte Ohr bekommen, das war nicht schön, aber glaube ich auch der einzige Treffer, den ich abbekommen habe. Nach der guten halben Stunde, die ich da draußen war, waren meine Hände auch so gut wie tot. Aber dann gab's Tee und so und alles war gut, sodass wir leider erst um halb fünf nach Hause gegangen sind, natürlich mit einer weiteren dicken Schneeballschlacht in der Nordstraße.
ich war grad in diesem schreibwahrenladen an der Mollwitzstraße und wollte tusche kaufen und ich glaub die beiden verkäufer da haben echt nix zu tun jedenfalls waren die beiden nur am lachen und wussten einfach nicht wo diese tusche is, die wussten aber, dass sie welche besitzen! So war ich glaub ich geschlagene 20 minuten dort drinne und hab mit denen gesucht. die meinten die räumen jede woche einmal um jedenfalls boar nur am lachen die beiden,und schwul bestimmt auch. ich grinse auch immer noch.. irgendwann haben wah dann die tusche gefunden. gott sei dank schon fast