Gestern im Point war's eigentlich ganz lustig. Die Musik wurde zwar von Crazy über Haus am See, American Boy und Dani California immer schlechter (bis auf Blümchen so gegen halb vier), aber man konnte gratis kickern und es waren dann doch noch viele Leute da, die man kannte. Das Konzert zu Anfang war nicht so doll, halt Standard-Rock mit einem Sänger, der wie Simon S. klang und sich auch genauso benommen hat, wenn nicht schlimmer, mit dem traurigen Zusatz, dass es sich dabei wohl um dessen vollen Ernst handelte... Später auf der Party waren dann noch - oh Schreck - ganz viele von der Großmauenheimer Jugend am Start, hab dann Anke getroffen, mit der ich seit ca. 11 Jahren damals im Hort kein Wort mehr gewechselt hatte. Lustigerweise hat die mit Lisa, Esther, Alena, Emilia und Julia im Hockey-Verein gespielt und kannte die alle. Jedenfalls ein lustiger Abend, dessen Abschluss Robin und ich eigens krönten, indem wir einfach übermenschlich gekickert haben. Ich habe einfach alles gehalten, das war mit den Gesetzen der Physik irgendwie nicht mehr erklärbar, bin immer noch ein bisschen sprachlos. Robin bei jeder Parade: "wie ein junger Gott!"
Da stimme ich dir zu. Bei mir ging's auch Donnerstagabend wieder los, mittlerweile bin ich krank. Morgen früh wahrscheinlich mit Neda zur Uni fahren = WUNDERBAR!
Man könnte fast meinen, wir hätten uns gegenseitig angesteckt, aber was mich anbetrifft, ist das quasi unmöglich. Einzig Sabrina könnte ich gestern durchs Seite-an-Seite-kickern kontaminiert haben.