wer etwas sehr sehr leckeres essen will, sollte zu ALDI gehen und sich dort nen Becher Mousse au Chocolate kaufen. Mit einem Becher kriegt man den ganzen Sudan für ne Woche ernährt und es schmeckt einfach genial.
Warum gehen die Sudaner/Sudanesen/Sudanten/Suddas/Sudriten dann nicht zu ALDI?
Hab die bei meinem letzten Einkauf auch schon gesehen, die sind neu, oder? Da ich aber ja einem strengen Fitness- und Ernährungsprogramm unterliege, werde ich mir dieses Vergnügen erst in ferner Zukunft gönnen...
Das Vorlesungsverzeichnis für das Sommersemester 2009 ist heute veröffentlicht worden und es ist ein behinderter Scheiß. So wie es aussieht sind alle Seminare, die mich interessieren, in dem Modul, dass ich mit diesem Semester wahrscheinlich abgehakt haben werde und zudem wird die Vorlesung, die so toll sein soll, nur im Wintersemester angeboten. Die Kurse, die ich mehr oder weniger belegen muss (Praktische Philosophie Tutorium, Repetitorium II, Griechisch III sind alle am späten Nachmittag, voll behindert.
Zitat von marvWaaaah ! Morgen um halb 8 praktische Fahrprüfung ! bisschen aufgeregt bin ich ja schon...
Viel Glück!
War gerade zum ersten mal ne Druckerpatrone nachfüllen lassen, auch in dem Laden, wo Sabrina letztens große Unterhaltung genossen hat. Die zwei sind echt krank, teilweise aber auch lustig. Falls mein Drucker meint, die Tintenpatrone sei immer noch leer, soll mich das nicht kümmern, denn "der lügt wie gedruckt!". -.-
Bei mir fällt heute Nachhilfe aus und da eine der Wochen ist, wo ich donnerstags nur eine Stunde gebe, muss ich heute gar nicht lehren, bloß der Malte kommt wegen Gitarre vorbei.
die beiden sind einfach das herrlischste was weidenpesch jemals hervorgebracht hat.. war letzens auch nochmal da um transparentpapier zu kaufen, da meint der eine allerdings zu mir ich sollte den laden schnellst möglich wieder verlassen und den nächsten supermarkt aufsuchen......brotpapier täte es auch. ich weiß zwar nicht ob die so weit kommen mit ihrer verkaufsmethode aber naja
cooool marvin viel glück... also ich habs ja beim ersten mal gepackt HÖHÖ.. soviel zu meinen fahrkünsten...
Hmm hab grade meine ersten 3 offiziellen Leistungspunkte der universität wuppertal bekommen. Wohooo