Ich war eben beim Zahnarzt, zehn Minuten Wartezimmer, eine knappe Minute Behandlung, garniert mit sehr viel Lob (z.B. "Kein Zahnstein, wow!"). So kann's weitergehen, dann noch ein paar Minütchen geplaudert (mein Zahnarzt ist einfach der coolste und beste^^) und dann wieder nach Hause geradelt.
Nee, Zahnseide hab ich im letzten halben Jahr vielleicht ein mal benutzt! Übrigens auch der einzige Kritikpunkt seitens meines Zahnarztes. Keine Ahnung, wie ich das sonst hinkriege, zwei mal täglich Zähne putzen halt...
war eben auch beim arzt- augenarzt- davor hab ich immer angst. aber dieses mal hatte sie auch nur lob an meine augen. wobei das eigentlich nicht sein kann. wahrscheinlich einfach kein bock. jedenfalls is das wartezimmer da nicht grade groß -- und ich kam grad von der arbeit. und dann tümmelten sich da , lasst mich überlegen, 9 kinder plus schreienden müttern und mir dadriiin... BOAR krise... alle am schreien weinen beissen..
War in der Sprechstunde meines vergötterten Dozenten und es war wunderbar, Tür offen und alles vorbereitet als ich reinkam (Kerzen haben gefehlt). Dann das freundliche "Ah, da sind Sie ja, Herr D********!" und das Eis war gebrochen. Er hat mir dann kurz erläutert, warum er mir nicht die volle Punktzahl geben konnte, aber meinte immer wieder eigentlich sei das gar nichts... Und dann hab ich ihn noch gefragt, ob ich nächstes Semester auch in sein Seminar kommen kann, auch wenn ich keinen Schein bräuchte und er meinte, das sei überhaupt kein Problem und für's Graecum nur zuträglich. Hach, dieser Gott!
Heute Abend im Hansa war's auch cool (mehr dazu im dazugehörigen Thema), besonders so viele nette Menschen zu treffen, macht mich doch immer glücklicher als ich erwartet hatte. Zum Ausklang noch ne Partie Billard, also alles in allem ein schöner Abend.