War gerade in Longerich bei Joachim auf dessen Karnevalsparty und hab mir den Bauch vollgehauen, den "Erwachsenen" beim Saufen zugesehen, mich mit betrunkenen aber sehr lustigen Franzosen so gut es ging über alle möglichen Dinge unterhalten und insgesamt doch einigen Spaß gehabt.
Rosenmontagszug war ganz cool im Großen und Ganzen. Waren eine nette Gruppe und an sich war auch das Drumherum (Kamelle, Nachbarn, Platz etc.) in Ordnung. Alledings kann ich keine Süßigkeiten mehr sehen und hab einen enormen Selbstwertgefühlseinbruch erlitten, dadurch dass mir keine Strüßjer zu Teil wurden, so sehr ich mich auch bemühte. Am besten war einfach mal wieder der Mai, legt sich auf ne Bank und pennt da, bis er von vier besorgten ASB-Sanitätern geweckt wird.
War am Sonntag mit meinem cousin und dem Freund meiner Tante im Proberaum, haben "Smoke on the water" gespielt . HAt richtig bock gemacht wieder zu trommeln !!!!!
kickern war cool gestern... bis auf die letzten spiele ungeschlagen. wobei die letzten auch voll spaß gemacht haben und leanders tor ich muss immernoch lachen..
Ahahahahaha das hätt ich dir auch früher sagen können, wir haben mal mit renee alisa jojo und ka the shining geguckt. Und die haben ununterbrochen gelacht, weil sie es lustig fanden, dass das so spannend war und sie deswegen nicht hingucken konnten. Also Alisa und ka wer noch. Hat halt dann super zur Atmosphere des Films gepasst. Janek, Jan und Ich waren ziehmlich abgefuckt danach..
Ja davon haben die uns auch erzählt. Voll unnötig die ganze Zeit während man den Film gucken will, über den Film selber ^^ oder über andere Sachen zu reden. Einfach nur unpassend. Die meinten ja, es läge an "The Shining" warum die sich so affig benommen hatten, aber es liegt einfach an denen selber oder eben nur an Alisa. als Alisa eingepennt ist, hat niemand mehr was gesagt.