Vor allem da das ja den Mitarbeitern iwie klar gewesen ist, was man so hört. Die sagten selber ja nur, dass es sich um eine Frage der Zeit handelt. Also ich hätte da nicht gearbeitet
"Der Einsturz kam nicht ohne Vorwarnung: In jüngster Zeit hatte es Berichte über Risse im Gebäude gegeben. Erst vor zwei Wochen hatte eine Expertengruppe der Stadt das Haus deshalb begutachtet - und für nicht einsturzgefährdet befunden." (http://www.spiegel.de/panorama/0...185,00.html)
Aber generell schiebt man zu vieles auf, bis es zu spät ist. Wer kann da kein Lied von singen?
Richtig. Das fuckt mich uach ab. Vor allem wenns was wichtiges an einem wichtige Personen ist. Und man denen dann Unrecht tut, weil man denkt, die Antwortet einfach nicht!
Zitat von ChameleonDämliches ICQ, manchmal werden Nachrichten einfach nicht verschickt. Siff. = Siff
Zitat von NemesisRichtig. Das fuckt mich uach ab. Vor allem wenns was wichtiges an einem wichtige Personen ist. Und man denen dann Unrecht tut, weil man denkt, die Antwortet einfach nicht!
Jo, ist mir auch letztens passiert. ICQ ist echt dämlich.
Bin heute zur Uni gegangen und dann standen da zwei WWF-Frauen rum, wobei ich erst nachdem mich eine angesprochen hatte, wusste, dass die vom WWF sind. Jedenfalls war die sehr hübsch und nett (aber trotzdem hatte ich kein Interesse, wahrscheinlich auch gesünder so...) und hat mir dann direkt einen ans Ohr geschwatzt. Als ich ihr dann gesagt hatte, dass ich letztens schon ner Freundin (Sabrina) Geld für ne WWF-Spende versprochen und im Januar auch schon an Greenpeace gespendet hate, wollte sie aber immer noch nicht lockerlassen. Sie meinte dann sowas wie "aber Greenpeace... die ketten sich doch an Schiffe fest und so", woraufhin ich ihr dann erklärt habe, dass das ja wohl auch nötig sei. Weiter ging's dann damit, dass sie mir von den ganzen Delfinen im Thunfischfang erzählt hat, was ich dann ebenfalls damit kontern konnte, dass ich seit Mitte Dezember keinen Thunfisch mehr gegessen habe, obwohl es mein Lieblingsessen ist. Inzwischen war sie nicht mehr so wirklich darum bemüht, mich zu irgendwas zu überreden, weil sie gemerkt hat, dass ich eh überzeugt bin. Jedenfalls meinte ich dann, sie solle doch jetzt einfach mal zeigen, worum's geht. Und dann stellte sich raus, dass eine monatliche Spende erwünscht wäre, mindestens 4€. Um mir zu zeigen, wie wenig das sei, meinte sie dann "guck mal, das sind gerade mal vier Cheeseburger bei McDonald's weniger", sodass ich nicht anders konnte, als ihr dann zu gestehen, dass ich da seit über drei Jahren eh nicht mehr essen war. Mittlerweile fanden wir das Ganze irgendwie sehr amüsant und ich glaube, die hatte sowas alles echt nicht von mir erwartet. Trotzdem kam dann noch "oder am Wochenende zwei-drei Kölsch weniger" und um mich noch mehr zu outen meinte ich dann, dass ich nicht mal Alkohol trinke. "Was machst du denn?!" war dann ihre Antwort und ich "Musik!". Ihr zu bemühtes Rechenbeispiel mit einem Viertel Notenheft weniger pro Monat habe ich dann auf einen Satz Gitarrensaiten verbessert. Weil ich dann aber losmusste (hatte die Griechisch-Hausaufgaben noch nicht gemacht), hab ich sie gebeten, mir einfach mal den Zettel, um den es ging, zu zeigen und ihr gesagt, dass sie gewonnen hätte und ich dabei bin. Sie hat sich richtig gefreut, dass es dann doch 5€ monatlich geworden sind. Dann haben wir uns noch so unterhalten, während ich diesen Zettel ausgefüllt habe und sie dachte, ich würde schon länger studieren, wegen Geburtsjahr 1987. Meinen Namen wusste sie dann auch und meinte, der sei schön und woher der denn käme und und und. Voll lustig. Ab dem Moment, in dem die meinen Namen erfahren hat, hat sie mich nur noch damit angeredet, fast in jedem Satz, voll die Süße... Auch was ich studiere, musste ich ihr dann irgendwann beantworten und es kam die übliche Reaktion: Philosophie gut, Latein naja. Aber das bin ich ja schon gewohnt. Bei ihrem "ich hatte immer nur Französisch" hab ich zum Glück (oder war's doch dumm) nichts in Richtung Zweideutigkeit unternommen und so entwickelte sich noch ein nettes Gespräch mit dieser hübschen, freundlichen jungen Dame. War echt irgendwie lustig und nice, aber naja, ich bin halt kein Stecher...