Wäre ich die Frau gewesen, hätte ich dir glaube ich kein Wort geglaubt, ich meine wie wahrscheinlich ist es wohl, dass jmd. kein Alkohol trinkt, nicht zu mc's geht und noch an greenpeace spendet, was alles in das gespräch gepasst hat^^ hehe war bestimmt lustig
Zitat von MarcelWäre ich die Frau gewesen, hätte ich dir glaube ich kein Wort geglaubt, ich meine wie wahrscheinlich ist es wohl, dass jmd. kein Alkohol trinkt, nicht zu mc's geht und noch an greenpeace spendet, was alles in das gespräch gepasst hat^^ hehe war bestimmt lustig
Und Musik macht und dazu nen schönen Namen hat. Und sogar freiwillig zugibt, dass es auch ein Frauenname ist (sie hat mir daraufhin dann auch erzählt, dass sie sich mal "Ronja Räubertochter" auf Video aufgenommen hatte). Aber deine Befürchtung wegen Unglaubhaftigkeit hatte ich auch. Aber da siehst du mal, wie gestört/besonders (?) ich bin!
ja mich hat einer dieser wwf menschen, aber ein kerl wars, genau mit der selben masche rumbekommen. und als mich irgendwann mal einer angequatscht hat und ich dann gesagt hab das ich schon spende. wusste der auch nicht mehr was er sagen sollte^^
hmm.. irgendwie. will ich grade ganz unbedingt ans meer. den wind in den haaren und den sand zwischen den zehen spüren! ich glaub ich hab ein bisschen fernweh grade..
und zusätzlich würd ich gerne rené adler und kat von D mal aus der nähe betrachten.
Zitat von Sellawieja mich hat einer dieser wwf menschen, aber ein kerl wars, genau mit der selben masche rumbekommen. und als mich irgendwann mal einer angequatscht hat und ich dann gesagt hab das ich schon spende. wusste der auch nicht mehr was er sagen sollte^^
Masche? Eigentlich war ich dann derjenige, der gesagt hat, sie solle mal zeigen, worum es denn jetzt eigentlich ginge. Und dass ich schon gespendet habe, hat der Dame reichlich wenig die Sprache verschlagen.
Zitat von Sellawie" das is doch nur ein [....] diesen monat weniger"
Aaah! Ok, jetzt hab ich verstanden, was du meintest. Ich dachte, du meintest was anderes. Aber irgendwie haben sie doch auch recht. Ich mein, ich lebe in der Mittelschicht eines der reichsten Länder der Welt, da werde ich wohl in der Tat was übrig haben.
Heute waren tatsächlich nach dem Griechischkurs wieder zwei WWF-Ischen an der Uni, allerdings nicht die von gestern und auch nicht so wirklich welche vom Typ "Traumfrau". Ich erzähl das, weil Marcel, mein Nachbar mit Hang zum Dadaismus (den verschulde ich vermutlich...), mir heute in Griechisch davon erzählt hatte, dass er gestern angesprochen wurde von denen (allerdings von ner anderen als ich), aber er hat sich nicht binden lassen. Dann hab ich ihn mit meiner Geschichte amüsiert. Jedenfalls trafen wir dann nach Griechisch wieder auf die Dame, die sich gestern um Marcels Geld bemüht hatte. Und Marcel hatte sich noch nicht wie versprochen im Internet erkundigt. Und deshalb war die WWF-Frau wieder darauf erpicht, ihn zum Spenden zu bringen. Ich hab dann ein bisschen geholfen, aber auch eher, weil es dermaßen am pissen war und ich weiter zu Nachhilfe musste. Das Gespräch hätte sonst wohl noch Äonen gedauert. Jedenfalls: Wieder nen Umweltschutzfinanzierer mehr!
Hey yo vllt. auf ich den echt in ein paar Monaten.
Gestern war fast alles cool, sogar Kickern, und das sag ich ^^. Jedes Spiel gewonnen, YEAH, kein wunder Mayo und ich waren auch das Kanacken-Finger-Fisting-Team! Und gekotzt wurde auch, was will man mehr, ist von jedem ein wenig dabei gewesen. Scheiß FC! Kein Wunder, dass Simon kotzt.