ach da die lage ist doch schön!! und 44qm hört sich doch auch gut an! außerdem kann es doch nur schöner werden, du kannst bis nachts an deinem pc tippen du machst haushalt, aber NUR für dich
also TU ES!!!!!!
dasselbe gilt für sabrina
und ich helfe auch gerne bei umzügen, einrichtungen und anderen fragen
grr. die machen mich auch grade wahnsinnig weil die wollen das ich mich entscheide. aber entscheiden.. kann ich mich doch so schon nie wahrscheinlich wärs mir auch lieber, wenn die mich einfach rauswerfen würden
ich würde die chance auszuziehen echt nutzen... es kann einem nur lehrsam sein klar ist das alleinsein komisch, aber erstmal gewöhnt man sich daran, und zweitens bist du viel unterwegs, uni und freunde usw, dann wenn du zuhause bist musst du vllt auch was für die uni tun... und sonst kannst du immer noch besuch einladen! ich komme immer gerne an wochenenden vorbei
du hast dein eigenes reich!!! keine rechtfertigung wenn die musik noch an ist....
und der vorteil ist doch auch, ihr müsst immer im hinterkopf halten, noch kann ich immer noch zurück.. gerade weil ihr viel beschäftigte studenten seid können eltern doch verstehen wenn man zum essen kommt weil man es gerade nicht schafft sich selbst noch was gutes zu kochen... mal die wäsche vorbeibringt und wenn wirklich landunter ist dann kann wohl man auch wieder nach hause kommen!!! ok vllt sprechen manche dinge nicht für lovis' zuhause aber ich würde schon sagen dass man es nutzen sollte, erst recht wenn einem die eltern die unangenehmsten sachen abnehmen nur damit der übergang gut verlauft oder weil man schnell weg ist @ lovis
also ich kann von mir sagen dass ich mich auch wohl fühle obwohl ich hier viel alleine bin, dafür seh ich euch dann am wochenende und ich find es schön nicht mehr zuhause zu sein, man hat schon das gefühl dass sich was ändert aber ist sich dennoch unbewust davon.. kann es irgendwie nicht richtig beschreiben
und sonst macht euch die gute alte pro-kontra liste und setzt da auf jeden fall "unabhängigkeit" drauf... natürlich kriegen wir noch kindergeld... aber man fühlt sich dennoch abgenabelt von den eltern!! es ist schön so ein zwischending (kann auch manchmal nicht so schön sein ) einerseits noch nicht richtig erwachsen weil man doch noch von zuhause umsorgt wird (glaubt mir das ist so!!!) und andererseits die ersten schritte ins eigene, unabhängige erwachsensein!!!
Zitat von Sellawiewieso?? waschen kann ich putzen kann ich, bisschen was kochen kann ich auch. sollte also ausreichen. kannste meeeeehr?!
vor en paar monaten hast du mich noch gefragt welche farben man zusammen waschen kann putzen kann ja jeder, ist trotzdem was anderes wenn man es selber macht, und kochen naja, nudeln und pizza? also kochen kann man 20 jahre lang und hat dann noch nich ausgelernt
wenn du es machst hast du auf jeden fall meinen respekt