Meine Mutter war gestern mal in der Wohnung und ist dadurch noch begeisterter. Bei mir stellt sich gar nicht die Frage, ob ich das will - ich muss die Wohnung nehmen, wenn wir die bekommen. Das heißt zu entscheiden hab ich nichts. Aber wenn die wirklich so toll ist, dann kein Ding, wie schon gesagt.
mensch sei doch nicht so angepisst dass du nicht gefragt wurdest klar ist das komisch, aber du wolltest doch eh irgendwann raus, gefallen tut es dir eh zu hause nicht, deine einzige sorge ist wohl die um lea dass es ihr dann da gut geht, aber ich versteh nicht echt dein problem
die lage ist gut, du bist in der nähe von den meisten deiner freunde, bzw wo du dich am meisten aufhälst vermutlich ist diese wohnung auch nicht teuer, da es ein netter, kleiner ort in köln ist, zentral aber eigenltich doch nicht... du hast eine bank, bzw 2 in der nähe, sowie eine post, bäcker, metzger, ärzte, die bahn, eine kirche und der supermarkt ist auch nicht weit weg dann ist es da ruhig, ich denke nicht dass man da was von der bahn hört, und doch bist du schneller bei der bahn als jetzt
mensch, freu dich doch lieber dass deine mama etwas gefunden hat was eigentlich so gut passt!!! und den vertrag musst doch eigenltich eh du unterschreiben, also wenn du es wirklich nichts willst, musst du das ja nicht tun, auch wenn ich da die gründe nicht für nachvollziehen kann du meckerst doch eh viel über zuhause.... also los gehts!!!!!!
Klar freue ich mich, wenn alles gut ist. Ich find das ja auch gut, dass meine Mutter, die da total durch Zufall drauf gestoßen ist (hat aus Spaß mit ihrem Chef nach Wohnungen gesucht, eigentlich für den), das mehr oder weniger alles macht und sich engagiert. Trotzdem bin ich lieber ein wenig skeptisch, denn keine Wahl haben, ist eigentlich selten optimal. Wie gesagt, wenn alles gut ist, wunderbarst. Das Ausziehen an sich ist für mich auch gar nicht das Problem (ganz im Gegenteil, nichts lieber als das!). Diejenige, die dadurch Probleme bekommen wird, ist wahrscheinlich leider nur Lea, aber die kann mich dann ja auch besuchen kommen, wann sie will. Am besten gebe ich der gleich nen Schlüssel.^^ Und bevor ich's vergesse schon mal vielen Dank an die Kreiser-Brothers für ihre Stil- und Schlepp-Hilfsangebote!^^
Also das klingt doch ganz cool. Ich meine, ich wär froh wenn ich ne eigene Wohnung hätte und nicht nur ein Zimmer (und das geht eigentlich auch voll in Ordnung).
von wegen "keine Wahl".... Deine Mutter kann dir als volljährige Person ja nicht vorschreiben, wo du wohnst. Du könntest dir jederzeit selber was suchen, oder? Also, kuck dir die Wohnung doch an und triff dann deine eigene Entscheidung.
Arzt? Innere Bluttungen sollte man nicht unterschätzen, vieliecht hast du ja einen Tumor :D Aber wenn das weh tut, solltest du vieleicht echt mal Ärztlichen Beistand aufsuchen, oder Kirchlichen.
Boah scheiße, ich bin total erkältet. Meine Lunge brennt unnormal und meine Nase bekomme ich beim besten Willen nicht frei. Hoffentlich bekomme ich das irgendwie hin, dass ich am Sonntag wieder Fußball spielen kann, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade sehr skeptisch. Heiße Zitrone und Husten-Bronchial-Tee stehen schon vor mir...
ach scheiße ... mach doch keinen mist. Was hast du für Abwerkräfte. Hier mal ein wenig kalt duschen morgen ... naja gute besserung udn hoffentlich klaptt das auch mit fit werden.
Danke, ich tue mein bestes. Ich will unbedingt spielen. Momentan bin ich nur so heiser, dass ich kaum sprechen kann. Und ich muss andauernd husten, was mit großen Schmerzen verbunden ist. Ich trinke einfach heute 6 Liter, esse ganz viel Obst und versuche Griechisch, Nachhilfe und Fahrradfahren langsam angehen zu lassen...