Um das zu können, musst du nur lang genug wach sein. Bzw. über einen gewissen Zeitraum einen Körper einfach mit Schlafmangel gequält haben. So hab ich heute auch bis 14 Uhr gepennt, weil ich einfach über die Woche immer auf unter 6 Stunden schlaf kam.
Jo Abigag war cool, besonders Tabu mit Wunsch/Knaup gegen Simon/Jasper. Die haben zwar beide nichts erraten, weil Herr Wunsch nicht wusste woraus künstliche Brüste bestehen (Silikon) und Herr Jasper bei dem Versuch "Das erste Mal" zu erraten nur rumgedruckst hat. Auch beim Erklären haben die beiden schwer getan. Wahrscheinlich wegen den Begriffen^^.
Also ich versuch noch bis heut Abend durchzuhalten. Mal sehn obs klappt.
War heute mit Neda im two.stars in der Lindenstraße und danach spazieren und in der Uni, alles bei sonnigstem Sonnenschein, beide mit hurigstem Husten. Aber hat sehr viel Freude gemacht und erfolgreich waren wir auch. Leider musste ich nach dem Griechisch-Kurs noch durch halb Sülz (Gründe geheim - uhuuu...) laufen und nachdem ich bei Papa war, hab ich die 18 verpasst und bin die drei Stationen bis Barbarossaplatz zu Fuß gegangen. Mein Knie, schon gestern nach dem Fußball sehr schmerzend, wehrt sich leider gegen solche Lauf-Torturen mit noch mehr Schmerzen, morgen sollte ich das vielleicht echt mal schonen...
is ja typisch, gerade vor so no prüfung kann ihc nicht schlafen, da kann ich tun was ich will. soviele schafe gibts nicht die ich zählen könnte, ka. so ein mist. gute nacht...