Ich habe gestern, was natürlich ohne das unglaubliche Ratevermögen von Amin, Leander und Robin niemals möglich gewesen wäre, den sagenhaften Rekord für die Ewigkeit im Tabu-Spielen aufgestellt, übermenschliche zehn Begriffe bei einfacher Zeit!
Mit Neda telefonieren, ob abends, morgens oder allmittäglich in der Pause vom Griechischkurs ist WUNDERBAR!
Ich bin jetzt auf Seite 151 von diesem VWL-Buch. Es erstaunt mich, dass ich das Zeug nicht ätzend finde, sondern im Gegenteil wirklich angenehm zu lesen, und langweilen tut es mich bis jetzt auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich manchmal doch vor Wut durchdrehen muss, wenn die Leuts da kräftig und saftig um den verdammten heißen Brei reden. Bla bla... Wahrscheinlich lässt es sich so gut lesen, weil man das Meiste verstehen könnte und nirgends so Etwas auftaucht wie "Zeigen sie unter Annahme, dass...", "Beweise..." oder "Sei...".
Vllt. werd' ich Mathe- und Sowi-Lehrer . Frau Dören wäre stolz auf mich...gibt die mir bei'ner 1+ (die beste der beiden Zusatzkurse geschriebene Hausarbeit) nur eine zerfickte 3- auf's Zeugnis...Vllt. wars dennoch gerecht, glaub aber nicht so dran.
War nach dem Kino gestern zum ersten Mal bei Subway essen. Allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich daneben... Dann doch lieber weiterhin 1€-Pizza.
Krass, tut mir Leid Lovis . Ich hatte dich echt in Gedanken glaub ich, weiß nicht warum ich dich nicht aufgeschrieben hab. Ich glaube, ich dachte sogar, dass ich dich genannt hab'. Dafür werde ich eine meiner Konkobienen für dich opfern.
Ich glaube, Leander wäre ein sehr liebevoller Partner. Ist mal Zeit, das zu betonen. Conan existiert ja eigentlich nur beim Fußball bzw. ab und an bei Trunkenheit. Aber danke, ich brauche keine Frau, die nur als Beischlafgefährtin dient.
Morgen wieder lernen...voll atemberaubend...Ich hab ja nichts dagegen zu lernen, aber diese Stadt macht mich wahnsinnig und die ganzen Halzestellen bis dorthin...schrecklich! Ich mag es überhaupt nicht nach Bonn zu fahren! Ich neige immer mehr dazu nach Köln zu wechseln, aber der Abschluss den man in Bonn kriegen könnte, hält mich fest. Ein Dilemma.