Ich war heute mit Lea, Amin und Timon im Oscar Pizza essen. Beziehungsweise wir wollten dort Pizza essen. Zwanzig Minuten nach unserer Bestellung wurde uns dann mitgeteilt, dass man unsere Bestellung vergessen hätte, man sich aber nun beeilen würde. Da war es schon richtig knapp, weil Lea nur noch zwanzig Minuten blieben, bis sich ihre Mittagspause der kritischen Endzeit zuneigen würde. Zehn Minuten später (das muss eigentlich reichen für ne Pizza) kam die Bedienung dann wieder und meinte, es würde noch sechs Minuten dauern. Timon war schon reichlich angepisst und mittlerweile fand ich es auch einfach nur noch dreist. Da wir dann aber schon bezahlt hatten, haben wir gewartet, bis die Pizza fertig war, was nicht sechs, sondern weitere elf Minuten gedauert hat. Da Leas Miitagspause bereits verstrichen war und auch ich langsam in Zeitdruck geriet, haben wir uns die Pizza einpacken lassen und Lea hat sie dann bei ihrer Praktikumsstelle, Timon und Amin in der Bahn und ich auf einer Bank auf den Ringen zu mir genommen. Jedenfalls gehe ich da bestimmt nicht noch mal essen, das war wirklich ne Frechheit. Glücklicherweise hat Lea keinen Ärger bekommen, weil ihre Chefs selbst Mittagspause hatten und es auch so niemanden gesört hat, dass sie zu spät war. Was ich heute sonst noch gemacht habe? Eingekauft, Latein-Nachhilfe, Fahrradfahren und knapp sechs Stunden Altgriechisch. Und so geht es mir auch.
Yeah am Sonntag muss ich den eigentlichen linken Verteidiger vertreten, weil der verletzt ist. "Du bist ja Linksfuß" was so ganz nicht stimmt...ARGH! = Hundehaufen
elektromagnetische wellen und schwingungen. das thema is ja nicht das problem, is ja nur ne wiederholung... hab halt keine lust den vortrag zu üben^^ bzw auch nur einmal durchzugehen...
Ich stehe heute Morgen extra wegen Mathe auf, was meine einzigen beiden Stunden Freitags sind, und dann steht auf dem Vertretungsplan das es ausfällt.... Umsonst um 7 Uhr aufstehen, anstatt schön auszuschlafen...
Sehr schön! Heute lief's wie am Schnürchen! 3:0 gewonnen, zu Hause! YEAH! Musste wieder mal den linken Verteidiger spielen, ABER ich habe gut gespielt, musste ab und an an Geromel denken . Hab schön abgespielt (JA RICHTIG GELESEN!!!), Flanken jemacht, geile Einwürfe wie Wome (fast ). Muss aber viel üben was Zweikampf angeht... Ja und jetzt da wir noch einen Verteidiger bekommen werden, dachte ich mir ich geh zum Trainer und joa, wo Spiel ich denn jetzt wenn der kommt und dann...kam folgendes..."Ne Amin, der ist Innenverteidiger. Die Position nimmt dir erstmal keiner weg."
Danke...Zu gut spielen ist auch nicht so gut .
Sind aber vllt. pktgleich mit dem Zweiten! = YEAH!
Hab gestern auch viel erlebt, im Rahmen eines gewissen Fußballspiels hab ich gesehen, wie eine Hundertschaft von Polizisten plötzlich auf Fans eingeprügelt haben, da das aber Gladbacher gewesen zu sein schienen, war mir das ganz recht. Die haben sich auch echt asozial benommen. Standen die kompletten Treppen außen zum Oberrang hoch und haben gepöbelt und Sachen geschmissen etc. Danach bin ich im Regen nach Hause gefahren, dann im Regen zum Palladium. Ich war klitschnass und das Konzert hat daran logischerweise nicht viel geändert. War aber wirklich ein gutes Konzert, wenn auch etwas kurz. Die Party im Point war dann wirklich sehr atzig, hat mir aber gefallen. Leider dann ein unschönes, aber immerhin spektakuläres Ende mit Schlägerei, Polizei und allem, was dazu gehört.
Ach ja, meine Mutter ist übrigens KRIEG! Wenn ihr dann nicht falsche Sachen von mir denken würdet, würde ich sie gerne mit einigen unschönen Wörtern betitulieren. Diese Frau hat einfach mal alle Räder ab, die ein Mensch haben kann.
Das waren irgendwelche Muchels, einer war auf der Box, Valentin hat ihn runtergebeten und dafür nen Tritt ins Gesicht bekommen, Platzwunde unterm Auge. Dann ist der abgehauen, hat aber dem Markus noch eine mitgegeben (wahrscheinlich war Markus nicht ganz unschuldig daran^^), der dann ne Platzwunde überm Auge hatte. Die Kumpels des Schlägers haben den aber gedeckt und meinten, die hätten den erst zwei mal gesehen oder so. Wobei denen das niemand wirklich geglaubt hat. Vermutlich jetzt Anzeige wegen Körperverletzung gegen unbekannt.
Der Affe hat ja noch zugegeben, dass der den doch länger kennt. "JA wir gehen öfters was trinken, aber dass der so sein kann, kann ich ja nicht wissen" oder so, meinte der.
Wenn ich das richtig sehe, dann wohne ich ab August in der Zorndorfstraße. Jedenfalls werde ich da mehr oder weniger zu gezwungen vom weiblichen Part meiner Eltern. Die Wohnung ist 44,8m² groß, hat ein Zimmer und ist im vierten Stock (Dachgeschoss). Laut meiner Mutter hatte die Wohnung über hundert Bewerber, aber sie hat sie über Beziehungen beim Wohnungsamt oder so bekommen (wahrscheinlich). Irgendwie finde ich es aber trotzdem ziemlich blöd, eigentlich kein Mitspracherecht zu haben bei der Sache. Also wenn mir die Wohnung gefällt, kein Ding, aber falls nicht, habe ich ein Problem, würde ich sagen... Naja, immerhin vergrößert sich das Großreich Mauenheim damit entscheidend.