Schottland ist übertrieben GEIL! Glasgow und Edinburgh sind einfach nur schön, alle Menschen sind extrem höflich und jeder 2 Typ da sieht einfach nur übertrieben gut aus. Ich bin verliebt in alle schottischen Männer . Deshalb mach ich meinen Master auch in Glasgow oder Edinburgh . Oder doch noch England, aber Schottland ist schonmal einfach nur Hammer. Und einer der Typen, bei denen ich gewohnt hab, ist Liverpool-Fan und singt angeblich dauernd den Torres-Song. Leider hat er ihn nicht für mich gesungen Hachja, ich vermisse die schon jetzt.
Morgen ist Klausureinsicht...keine Lust wieder nach Bonn zu fahren so früh, aber kann meine Note halt verbessern und danach Fußball...aber dennoch, nach Bonn fahren ist sooo langweilig... = Krieg irgendwie.
Und eine weitere Nacht mit ganzen viereinhalb Stunden Schlaf liegt hinter mir. Bin gestern Abend über 15km gelaufen und von sieben Uhr am Abend bis vier Uhr am Morgen fast ununterbrochen draußen auf den Beinen gewesen. Mein Fuß ist natürlich wieder schön dick. War echt der tollste Abend, den ich dieses Jahr hatte. Ich könnte von Sekunde zu Sekunde mehr kotzen über diese beschissene Zeit momentan.
Heute haben wir (die 2. Mannschaft) ein "Freundschaftsspiel" gegen die 1. Mannschaft gespielt. Ehm joa...haben verloren...so 8:2 oder so Aber hatten auch keine richtige vorbereitung, ich hoffe das ändert sich in der Saison! Ich wurde Forest genannt, weil ich einen Spurt vom 16er ca. bis zum anderen Tor gemacht hab, wobei ich natürlich die Spieler der ersten Mannschschaft einfach überlaufen hab , war schon geilisch! Einer meinte auch bei'nem anderen Lauf von mir "Das kann doch nicht sein!" weil er mich nicht gekriegt hat!!! YEAH MAN! Muss nur noch den Abschluss üben ^^, dann wären unsere Angriffe über der linken Seite nahezu perfekt! Musste heute in der Abwehr aushelfen...nicht gut, wenn man eigentlich Mittelfeldspieler ist, oder eben Außen. Machste nix.
Hab mein Fahrrad in Reparatur gebracht. Wird leider wohl doch teurer, als ich gedacht habe. Bremsen, Gangschaltung, Licht. Schutzblech mach ich selbst irgendwie.
Und GoogleMail hat jetzt nen Ladebalken, wenn man Dateien verschickt, das ist nicht notwendig, aber irgendwie schick.