ja genau... aber viel Geiler. Hab heute das Ergebniss der Klausur. Und ich hab 83 von 100 und somit bestanden JAAAA GEIL. Jetzt muss die nächste auch Rocken. Darum bleib ich heute in Bonn um zu lernen. ( damit auch mal was tuh)
War eben kurz beim Timon, auf dem Rückweg saß ich dann in einer recht leeren Bahn, bisschen weiter vorne ein ca. 15-jähriger Junge mit Clownshose und Karnevalskostüm. Noch weiter vorne waren dann zwei gleichaltrige Migrantenkinder, die sich tierisch über den anderen Jungen beömmelt haben. Der eine ist dann aufgestanden und hat sich provokativ gegenüber gestzt und den dumm angelabert. Ich hab mir das dann ne kurze Weile angesehen, aber als dann der eine Migrantenjunge wiederholt seinen Freund aufgefordert hat, sich auch zu ihm hinzubewegen und den Clownshosenträger einzuschüchtern, bin ich aufgestanden und hab mich neben demonstrativ ihn gesetzt und meinte irgendwas von wegen "na, dann komm ich doch auch mal zu euch rüber" oder sowas. Damit hatten die beiden überhaupt nicht gerechnet und wussten nicht, wie sie diese Situation einordnen sollten und deswegen hab ich mich dann mit denen unterhalten und denen unterschwellig verklickert, dass ich's ganz schön unfreundlich finde, sich zu zweit dahinzusetzen und den einzuschüchtern (mit anderen Worten). Ob die das eingesehen haben, weiß ich nicht, aber ich glaube bzw. ich hoffe, dass ich dem vermutlich deutschen Jungen zumindest ein wenig Mut gegeben habe...
Am Dienstag war ich in der Uni-Mensa auf der Messe "Wege ins Ausland", wo mich am ICJA Stand die Jana aus eurer alten Stufe beraten hat. Gerade stieß ich beim Zappen auf eine Dokumentation über freiwille Arbeit in Entwicklungsländern auf Arte. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich sie da kurz gesehen, irgendwo in Afrkia. Komischer Zufall.
Verdammt. Bin bei meinem Vater Babysitten, aber dummerweise schlafen die heute in dem Zimmer, wo der PC steht. Also muss ich mich anders beschäftigen, wenn ich die jetzt ins Bett gebracht habe.
so ein abfuck. jetzt ist der laptop immer noch nicht da und ich muss heute wieder nach bonn. aber dann heißt es kein internet kein pc, und das zum lernen ist eher ungünstig. naja geht schon. bis morgen abend.
boar der Laptop ist immer noch nicht da. Das ist ja mal echt nicht so cool, weil als ich den vor 14 Tagen bestellt hab sagte mir der Mensch in 10 Tagen ist der da.