War wieder mit Jack und Merz sowie Melanie aus meinem Studiengang in der Mensa kickern nach dem Essen. Das macht so Bock und wir sind so laut dabei, dass man uns vermutlich in der ganzen Mensa hört, aber scheiß drauf! Und ich bin immer noch ungeschlagen!
Das Nichtstun der naiven Teilmenge der Menscheheit bringt dem Komplement nur Ärger und Zorn, Zorn der für einen selber ist wie Gift, welches einen von Innen nach Außen zerfrisst! = KRIEG!
"Das Nichtstun der naiven Teilmenge der Menschheit Bringt dem Komplement nur Ärger und Zorn. Zorn, der für einen selber ist wie Gift, Welches einen von innen nach außen zerfrisst!"
Sorry, ich fand's irgendwie rhytmisch und dann noch dieser unreine Reim da am Ende - ich musste es einfach "lyrisieren", zumal ich meinen Kopf ja schon den ganzen Abend mit sowas plage...
Ich war grad eben mit der jana am hansa, haben dort konzertkarten gekauft und ein bisschen geplaudert hab natürlich wieder sehr viele sehr nette menschen getroffen.. simon und simon, janek, jojo, mayo, mai, christoph, theresa, meine schwester, janl, diverse lehrer, marvin etc. anschließend haben wir uns noch nen seyfarth gk mathe der stufe 13 angeschaut war schon witzig. dann sind wir zu saturn gegangen und ich hab viel zu viel geld ausgegeben merke ich grade naja bin halt ein fleißiger konsument! Mhmm. ah dann war ich noch mit jana beim bäcker. da war voll die putzige verkäuferin. ich hatte schluckauf mal wieder und erstmal hat sie mich ausgelacht bis jana mich dann erschrocken hat und es dann wieder verschwand. im nachhinein meinte sie dann, dass sie auch vorhatte mich zu erschrecken in dem sie so tun wollte als hätt ich was geklaut fand ich witzig. dann hat sie uns gummibärchen geschenkt und ich war glücklich. und jetz is es erst 12 uhr und ich hab schon soviel erlebt
Zitat von SellawieIch war grad eben mit der jana am hansa, haben dort konzertkarten gekauft und ein bisschen geplaudert hab natürlich wieder sehr viele sehr nette menschen getroffen.. simon und simon, janek, jojo, mayo, mai, christoph, theresa, meine schwester, janl, diverse lehrer, marvin etc. anschließend haben wir uns noch nen seyfarth gk mathe der stufe 13 angeschaut war schon witzig. dann sind wir zu saturn gegangen und ich hab viel zu viel geld ausgegeben merke ich grade naja bin halt ein fleißiger konsument! Mhmm. ah dann war ich noch mit jana beim bäcker. da war voll die putzige verkäuferin. ich hatte schluckauf mal wieder und erstmal hat sie mich ausgelacht bis jana mich dann erschrocken hat und es dann wieder verschwand. im nachhinein meinte sie dann, dass sie auch vorhatte mich zu erschrecken in dem sie so tun wollte als hätt ich was geklaut fand ich witzig. dann hat sie uns gummibärchen geschenkt und ich war glücklich. und jetz is es erst 12 uhr und ich hab schon soviel erlebt
Na toll, ich wollte doch mitkommen ins Hansa. Wolltet ihr nicht eigentlich morgen gehen? War da jetzt von ausgegangen, dass ihr mir Bescheid sagt, wie am Samstag abgesprochen. Hättet auch gleich sagen können, dass ihr alleine gehen wollt... Naja, danke.