Du weißt ja, dass der Führerschein nur dazu da ist, später mal als Fahrer im öffentlichen Nahverkehr zu arbeiten, wenn endlich jemand mal das Autofahren, so wie es momentan praktiziert wird, gesetzlich unmöglich gemacht hat... Ich frue mich jedenfalls darauf, 2019 bei dir ins Multi-Taxi einzusteigen.
boar voll die penner... ich hab heute auch meinen 2ten beschuss.. auf erhöhung wegen umzug bekomen und wenn ich das richtig interpretiere bekomme ich entweder jetzt 560 ofrt 350 ... weiß ich nicht... das erstere wäre aber ordentlich geil.
Ich habe auch gestern endlich mein Bafög bekommen! Mit fetter Nachzahlung und fetter Erhöhung. Jetzt ist meine Finanznot endlich vorbei und ich muss nicht mehr so extrem sparsam sein, yeah
Gestern im Stadion war's arschkalt und nachher auf der Rückfahrt hatte die KVB Stromprobleme, sodass ich zehn Minuten eingepfercht zwischen hunderten Menschen stehen musste, ohne dass sich die Bahn auch nur einen Zentimeter vorwärts bewegt hätte... Aber immerhin hat der FC nen Punkt gegen VW geholt.
Schön war's auch, endlich nochmal Moritz, Jana und Neda gesehen zu haben (und die anderen auch).