War grad eben im Hansa Nachhilfe geben und hab Renée, Hannah, Johanna und Viola getroffen. Und auf'm Weg dorthin die Julia aus der 13. Als ich dann Nachhilfe am geben war, kamen erst Nico, dann Theresa, dann Vivi, dann Mai und dann Janek vorbei auf dem Weg zur Toilette, die gerade LK-Vorabiklausuren am schreiben waren. Am besten war der Mai mal wieder, auf dem Rückweg fluchend darüber, dass er den falschen Zettel eingesteckt hatte...
Schon mein 1111. Beitrag... Irgendwas läuft schief in meinem Leben.
ZitatAm besten war der Mai mal wieder, auf dem Rückweg fluchend darüber, dass er den falschen Zettel eingesteckt hatte...
Noch besser war aber, als wir den 3. Aufgabenvorschlag, den wir nicht bearbeiten wollten abgeben mussten (nach einer halben Stunde). Alle geben brav eine Aufgabe ab... nur nicht Mai. Er sah es nicht ein, jetzt eine Aufgabe abzugeben, weil er sich nicht entscheiden konnte Erst nach 2 Minütiger Diskussion ließ er sich überreden (vom ganzen Kurs) doch jetzt eine Aufgabe abzugeben... Das beste daran war, dass er während der Auswahlpahse schon "auf dem klo" war. ^^
irgendwie ist zuviel geplant bei mir fürs wochenende?! ... das is doof glaub ich!. fc gucken? sonja party? manu party? fußball spielen? vater? poker? lernen? hmpf!
Geht mir ähnlich, finde das aber eigentlich gar nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Freitagabend treffe ich mich mit Leuten aus meinem Studiengang, Samstagnachmittag bin ich beim FC, nach einem sehr kurzen Zwischenstopp zu Hause dann bei Franz Ferdinand im Palladium und im Anschluss bei der Atzenparty im Point. Sonntag beginnt mit Nachhilfe für Micha, darauf dann Fußball spielen und dann muss ich vermutlich in medizinische Behandlung. Ansonsten könnte ich was für Griechisch machen oder eines der langweiligsten Spiele aller Zeiten spielen.
Ay mi madre...ok . Lass dann ma in der Woche machen wenns geht . Außerdem war ich heut ENDLICH bei der Musikschule, werde aber erst am 23.04. anfangen...aber immerhin anfangen
Yeah man! Coole Sache! Unter der Woche könnte schon eher klappen. Ich bin halt ab halb zwei immer weg, meistens erst um sieben oder später zu Hause und dann muss ich noch Griechisch-Hausaufgaben machen... Wäre am besten, wenn du einfach mal mittags vorbeikämest oder so.
ich bin samstag nicht dabei im kölschgeflüster fahren nach holland zu meinem opa, als wär ich nicht schon oft genug in holland... aber etabliert bitte weiterhin den kraftausdruck kacke!!
Zitat von Astridich bin samstag nicht dabei im kölschgeflüster fahren nach holland zu meinem opa, als wär ich nicht schon oft genug in holland... aber etabliert bitte weiterhin den kraftausdruck kacke!!
Oh, das ist schade. Also ich bin ja selbst nicht da, aber ich (bzw. Lea) hatte schon überlegt, dir meine Schwester unterzujubeln. Kacke!