ich würd sagen "Abeschneiden". So jetzt beginnt meine Vorbereitung zum letzten Versuch. 0 Motivation. Heute habe ich meine ganze Wohnung aufgeräumt, gespült und gesaugt. Jetzt ist es hier schön ordentlich und sauber.
Ich komme gerade von Griechisch und bin physisch am Ende. Keine Ahnung, wie ich mich wieder so heftig erkältet habe. Jedenfalls war die Rückfahrt auf dem Rad der reinste Horror. Mir tut alles weh und das Atmen fällt nicht leicht. Hab auch die zwei Nachhilfestunden und den Gitarrenunterricht heute abgesagt, das hätte ich beim besten Willen nicht mehr geschafft. Ich glaub, mir bleibt nichts anderes übrig, als jetzt weitere vier Liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen, viel Tee zu trinken und im Bett liegend Griechisch zu machen bzw. zu schlafen. Was für ein Scheiß.
Danke Sabrina, aber die sind doch gegen Halsschmerzen, oder? Jedenfalls bin ich bislang davon glücklicherweise verschont geblieben.
Zwölf Stunden Schlaf mit drei mal Aufwachen liegen hinter mir. Viel besser geht's mir dennoch nicht. Immerhin tut das Husten nicht mehr so weh. Mal sehen, was der Tag noch so bringt, zu Griechisch werde ich mich wohl schon schleppen...
Arabischer Dichter. Aus Palästina. Hat Vieles geshrieben, eigentlich sehr bekannt, viele Friedenauszeichnungen bekommen etc.. War irgendeine Ausstellung von dem oder so. Ich geh aber nicht hin.