Aaaah! Ich habe gerade die neue South Park Folge gesehen und die ist sowas von göttlich! Eine der besten Folgen ever, von Alpha bis Omega einfach nur genial!
Findest du? Du bist nur sauer, weil du diesmal nicht bevorzugt worden bist und ich bin nur nicht sauer, weil ich diesmal, wie viele andere auch, mal ne verhältnismäßig gute Note bekommen habe. Von daher: That's life.
Aber nee ^^. Das ist viel mehr dieses Buzzer-Spiel was es zu Singstar gibt, war so'n Playstation-Paket von meiner Schwester. Das ist ein Musikquiz, Neda ist stets Erste gewesen, weil sie viel wirklich viel weiß, das iranische Miststück ! Ne Spaß Neda, Peace 4 eva. Isabel war immer die Zweite, durch eher wneiger handeln ^^. Und ich bin Letzter gewesen, weil ich oft voreilig war (Minuspkte und so). Ist aber dennoch nicht schlecht das Spiel.
ich versuche seid drei uhr heutu mittag zu duschen aber ich habs bis jetz noch nicht hionbekommen. das is behindert. erstmal hatten meine eltern besuch. und die liefen durch die ganze wohnung. und ja hab mich nicht rausgetraut, weil ich ausseh wie der letze penner. um vier uhr sind die gegangen, dann war meine schwester schneller doofe nuss! und dann kam unsre nachbarin.. grrr. und die traut sich nie rein. und bleibt immer im flur stehn. an der wollt ich auch nicht vorbei. und dann steht der kecky jetzt seid einer drei viertel stunde bei uns im bad und wechselt lampen aus^^ !!
Blödes Schicksal! Ich hab unserer Nachbarin schon so oft im Nacht-T-Shirt die Tür aufgemacht oder bin schon so oft nach dem Duschen halb nackisch an der vorbeigelaufen, wenn die mit meiner Mutter Kaffee trinken war in der Küche... Die hat dann immer so nette Worte für mich...