Nein, natürlich nicht nochmal. Die Klausur war mitten in der vorlesungsfreien Zeit, dementsprechend habe ich 2 Wochen ca. dafür gelernt, und jetzt wo die Klausur geschrieben ist, hab ich noch eine Woche frei. Dann fängt das 4. Semester an. Als ob man als Student so viel frei bekommt, vor allem als Mathestudent ^^.
Das Grillen am Aachener war gestern zeitweise richtig lustig, vor allem hab ich Manu und Marc getroffen, die hatte ich voll lang nicht gesehen. Die Rückfahrt am Ende mit dem Fahrrad war auch ziemlich spaßig, Lohsepark-Invasion und am Ende mit Mayo Achten über die ganze Breite der Neusser der Polizei entgegen fahren und trotzdem nicht angehalten werden...
War heute wieder mal mit Neda in der Stadt und hab mir Fußballschuhe gekauft, die ich am Samstag wohl wieder zurückbringen werde, weil sie wohl doch minimal zu groß sind. Außerdem haben wir festgestellt, dass kein H&M momentan schöne Herrenjeans führt, was in Anbetracht des Loches im Schritt meiner Lieblingsjeans einigermaßen tragisch ist. Schließlich waren wir beim Friseur und ich bin zufällig tatsächlich wieder zur gleichen Friseuse gekommen, wie im Dezember, dabei war das damals eine andere Filiale von HairKiller. Und noch beeindruckender ist, dass sie direkt meinte, ich sei doch schon mal bei ihr gewesen und sich also noch an mich erinnern konnte. Mit dem Schnitt bin ich jetzt auch so langsam zufrieden, kein Wunder, immerhin heißt die Dame zufälligerweise Sabrina... Zum krönenden Abschluss hab ich mir dann endlich ein neues Handy besorgt. Jetzt hab ich fast alles erledigt und muss wieder ein halbes Jahr nicht in die Stadt oder sowas.
Das war eine krasse VorFi! Haben den Nico getroffen, bevor wir reingegangen sind und der hat uns erzählt, dass schon 350 Leute drin waren. Man hat auch schon von außen gehört, dass da einiges abging. Jedenfalls kamen dann allerlei andere Leute, unter anderem auch Carmine, der gerade über ne Fußballwette 320€ gewonnen hatte. Von dem haben Leander und ich dann ne Eintrittskarte geschenkt bekommen und somit die fälligen sechs Euro Eintritt gespart, das war sehr cool. Als wir dann drin waren, traf mich echt der Schlag, das Ding war rappelvoll und es war voll die Stimmung. Zwar war der Club randvoll mit Sonnenbank-Asis und auch die DJs brauchten sich diesbezüglich nicht zu verstecken, aber trotzdem war's lustig. Außerdem waren auch Nils, Dorian, Frau von Würzen, Paul und eben die 12er da. Um kurz nach zwölf hab ich die Party mal verlassen und bin nach draußen vor die Tür gegangen, wo ich dann den Mai mit zwei Freunden getroffen hab, die zuvor Pilze gegessen hatten und ein bisschen drauf waren. Zusätzlich hatte Mai, wie eigentlich ja immer, ne Box dabei und hat laut Can gehört, übertrieben lustig. Als ich wieder reingegangen bin, hab ich Alisa ein wenig Gesellschaft geleistet, die aufopferungsvoll Ausweise verteilt hat und gewartet hat, bis das Volk an Minderjährigen die Veranstaltung endlich verlassen hat. Insgesamt war der Abend sehr strange, aber trotzdem nicht schlecht, immerhin sechs Euro gespart.