war heute in der wg von julia jannka und laura. war schön. und dann noch so nen club der war naja eher so ... und hab viel geld verloren, quasie. trotzdem ich freu mich auf morgen und die tage.
War eben mit Yannik im Proberaum, aber es war noch der iranische Mitmieter Mahyar mit seiner Frau, seinen zwei Töchtern und einer Freundin da. Allerdings hatten die ihre Probe schon beendet, sodass wir direkt loslegen konnten. Als ich mich dann mit Mahyar unterhalten habe und meinte, dass unser Drummer leider verhindert sei, hat er uns seine Tochter als Schlagzeugerin da gelassen, voll optimal. Die war so um die 15, denk ich, hat aber ganz ansehnlich gespielt. Als Mahyar mit dem Rest seiner Familie vom Spazieren zurück war, war ich dann allein mit Yannik und wir haben ein Lied fertigstellen können. Das ist somit Nummer zwei.
Bin gerade spazieren gewesen und hab dabei "The Empyrean" von John Frusciante gehört. Irgendwie trifft man immer die gleichen Menschen oder auch Füchse unterwegs. Der Himmel war heute so klar, dass man mehr Sterne als sonst sehen konnte, ich hab sogar irgendein Objekt am Himmel gesehen, dass sich bewegt hat und kurz darauf verschwunden war, aber für ne Sternschnuppe war's irgendwie zu langsam. Naja, ich hab ja keine Ahnung... Jedenfalls gut gewesen, mal wieder ein bisschen den Kopf frei zu bekommen, auch wenn der Fuß dafür jetzt wieder mehr schmerzt.
Hab gerade viel zu viel gefrühstückt und danach zwei Stunden lang in der Sonne im Garten Platons Phaidon zu Ende gelesen. Jetzt ist Sokrates tot. Gleich muss ich los zur Uni und hab zum ersten Mal in diesem Semester Griechisch...
Saß gestern Nacht noch ne Dreiviertelstunde bei uns im Garten und hab mir den wunderschönen Sternenhimmel angesehen und dabei Musik gehört. Drei Sternschnuppen hab ich gesehen und bei der letzten bin ich vor Schreck zusammengezuckt!
Mein Internet kackt heute irgendwie andauernd ab und es sieht so aus als könnte ich nichts dagegen tun, so eine Scheiße Also nicht wundern, wenn ich in ICQ oder so mitten in einer Konversation off bin.