Zitat von Niandra LaDes Dass ich geschrieben habe, dass das nicht rassisitisch gemeint war, bezog sich nicht auf das Wort "Muchel", sondern darauf, dass ich ja suggeriere, dass man Deutschen eher vertrauen könnte als Leuten mit Migrationshintergrund. Und das ist ja irgendwie schon kritisch.^^
achso, ja gut aber das ist ja nun mal traurige wahrheit, rein statistisch
Meine Mitbewohner unter Alkoholeinfluss bei Nacht wenn man am nächsten Morgen früh aufstehen muss = KRIEG! Dementsprechend den ganzen Tag viel zu müde sein = KRIEG! Frankus auf seinem Weg in die Schweiz SMS schicken = WUNDERBAR! In der ersten Freistunde zufällig Alena im E-Raum treffen, in den Freistunden am Nachmittag mit Neda telefonieren, dann zufällig Alisa treffen, die einen mitschleppt zum Treffen mit Johanna wegen Reisebus-Buchung, dann auf der Hohe Straße zufällig Olivia treffen, die mit einem in den H&M umtauschen geht und sich beim Warten auf die S-Bahn ungeheuer amüsant mit ihr unterhalten = WUNDERBAR! Immer derjenige zu sein, der von diesen nebenberuflichen Weltverbesserer-Wegelagerinnen auf dem Weg zur Uni angesprochen werden, damit man spendet = KRIEG! Anderthalb Sudokus in der Einschlafgefahr-Vorlesung lösen = WUNDERBAR!