Nachts Fahrradfahren (wenn man nicht gehen kann) und dabei mit Neda telefonieren ist eine der besten Arzneien, die ich kenne. = WUNDERBAR! Mein Fuß ist nach Abnahme des Verbandes immer noch etwas geschwollen und hat viele verschiedene Farben angenommen. Außerdem hab ich ein fast krankzförmiges Hämatom. Jetzt, wo mir die Schmerztabletten ausgegangen sind, empfinde ich auch wieder leichte Schmerzen. = KRIEG!
bei mir war gerade der Telekom Techniker, und der hat mir mein Internet angeschlossen, mal sehn wann die Idioten das aus der Centrale auch freistellen. Naja aber auf jeden Fall bald wieder gutes Internet
Viel Glück mit Alice, mein Vater hatte das auch damals und die haben drei Monate gewartet und dann gekündigt. Daraufhin dann Stress gehabt wegen Zahlungen für nix und sowas.
BOA ich dachte ja Analysis III ist das Schlimmste, aber PDG...alter Schwede einfach nur KRASS. Schon die erste Vorlesung bedient sich reichlich dem Stoff von Analysis III, ich sterbe. = KRASS MAN
PDG hat auch viel mit Physik zu tun, hab ich heut schonmal anbgecheckt, Zeit, FLuß, Senke und Quelle, Stoff-irgendwas....boa PDG = Partielle Differential-Gleichungen, natürlich alles im R^n.
Dass mich dieses nasse Wetter zum Umsteigen von Fahrrad auf Bus, Bahn und zu Fuß zwingt, hat meinem Fuß überhaupt nicht gutgetan. Wieder richtig schön dick und erst recht nicht schmerzfrei. = KRIEG! endlich wieder Wochenende = WUNDERBAR! einen Haufen Arbeit vor sich haben, unter anderem zwei Bücher, die vor 1500 bzw. 2500 Jahren geschrieben wurden, lesen und Oden, die vor 2000 Jahren geschrieben wurden, zu übersetzen = KRIEG!
Junta spielen hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir ca. drei Stunden damit beschäftigt waren, die Spielanleitung zu lesen und das Spiel zu lernen. Freut mich, dass mein Bündispartner Marvin mich nie im Stich gelassen hat und ich ihm als Präsident in vier von fünf Runden zum Sieg verhelfen konnte. Heute Abend wieder spielen?
Meine Mutter und Wolfgang sind fünf Minuten, nachdem ich nach Hause gekommen war und mir die Zähne geputzt hatte, ebenfalls nach Hause gekommen und jetzt wäre es sinnlos sich zu Bett zu legen und vergeblich zu versuchen einzuschlafen. Alles, was ich dadurch erreichen würde, wäre mir Ärger mit wahrscheinlich angesäuselten "Erwachsenen" einzuhandeln... Also wach bleiben und sich auch aufregen. = KRIEG.