Wir hätten heute richtig lang in den Proberaum gekonnt, aber leider hat sich Yannik gestern den linken Zeigefinger verstaucht. Und Fußball spielen kann ich auch nicht (natürlich nur wegen der Verletzung^^), ist das traurig.
Zitat von ThrawnDas Leben als Ganzes, Tag für Tag zu ertragen stürtzt mich in große lethargie.
Cool, Leander wird poethisch! Vita omnis, diem diemque tolerare in maestitiam me praecipitat. Kopf hoch, gleich beim Fuppes köcheln dir deine Hormone schon ein Süppchen, dass das Leben erträglicher scheinen lässt.
Gute Neuigkeiten für mich: Habe in der Woche nach den Pfingstferien ab Donnerstag bis zum Freitag der darauffolgenden Woche sturmfrei, weil meine Mutter samt Lebensabschnittsgefährte in Usedom Urlaub machen. Die ersten vier Tage hab ich allerdings noch Lea in meiner Obhut, weil ihr Vater auch noch in Urlaub ist. Aber wird geil!
Hab gestern meinen Fuß noch mal mit einem nächtlichen Spaziergang auf die Probe gestellt, mittlerweile geht das wieder fast ohne Schmerzen. Ich weiß nicht warum, aber nachts mit geiler Musik im Ohr durch leichten Regen zu laufen, wenn man keine Eile oder andere Verpflichtungen mehr hat, ist wirklich was Wunderbares.