Hehe... Ich weiß noch genau, wie das Lied damals rauskam. Hab mir die Videopremiere bei MTV auf Video aufgenommen und dann den ganzen Nachmittag gehört, zurückgespult, gehört, zurückgespult, gehört u.s.w. Am nächsten Morgen (müsste Mitte November gewesen sein) hatte David das Lied schon irgendwie aus dem Internet gezogen und auf CD gebrannt dabei. Haben's dann noch ein paar mal vor der ersten Stunde gehört.
Training war heute ganz okay! Hab' ein Tor aus dem spitzen Winkel gemacht und fast ein hammer Distanztor. = Jut. Die nennen mich jetzt "Mike" wie Mikrofon, wegen meinem "Afro" . Lustige Geschichte wie das entstanden ist.
Zitat von ThrawnHeute haben wir Politisch debatiert. Sehr Sinnvoll.
Das war so ziemlich das Menschenverachtendste, woran ich dieses Jahr bisher teilgenommen habe! War aber wirklich unglaublich lustig mit dir, David, Robin und Moritz.
Ich war heute mit Simon bei Jojo ja Kellnern und das war cool. Noch ein paar problem am Anfang mit dem Fass anschlagen aber ich glaub so langsam kann ichs Jetzt entlich schlafen gehn und mal nicht erst um 4 wie die letzten nächte.
Heut' leider wieder kein Tor geschossen...schlechte Saison dieses Mal...naja dennoch gut gespielt = naja okay. Und später abchillen bei Jojo und so = jojo.