voll gut. ich saß heut mim meuschke im bus. und der fährt halt ohne zwischenstop direkt runter zum busbahnhof. und das dauert immer was länger, weil da gefühlte 37 ampeln stehen. jeden falls haben sowohl phillipp als auch ich unsre züge verpasst. beziehungsweise wir hätten laufen müssen um sie zu kriegen:D haben uns dann aber dagegen entschieden. und boar dann hatten echt beide verspätung sowas is gut!
zufälle? DB? also bei uns im Studiengang ist einer dabei der fährt jeden Tag immer nach Koblenz und der RE hat immer mindestens 10 min verspätung... also wirklcih jedes mal. Total Krank.
War gerade beim Zivi-/FSJlerinnen-Nachtreffen im Grünfeld. Eigentlich ganz nett gewesen, Kickern war heute umsonst. Dumm nur, dass niemand Bock hatte. Erst als Robin, Jack und Jana angesäuselt waren, ging's ein bisschen ab. Davor hab ich mit drei Pros gespielt und gewonnen, unglaublich. War aber auch eher nicht mein Verdienst...
MILOOOOOOOOOOOW und hit me tv waren echt vet cool, wenn ich es auf niederländisch beschreibe die uni wurde heute 86 jahre alt also musste das gefeiert werden mit 2 bühnen und viel anderem kram, die bands waren schon nicht schlecht