viel zu viele schlechte träume momentan, das hab ich sonst nie!
Ich verfluche diesen Tag! ich verlfuche diesen Tag... ich verfluche diesen verhurten gott verdammten TAG!
Zitat von JustinLovis warum bist auf dem Cover der neuen "Hako" ???, und dann noch so süß verträumt in das Dosentelefon sprechend???
Johanna hat mich gefragt, ob ich's machen würde und dann hab ich zugestimmt. Ist ja keine große Sache.
klar du bist jetzt ein Star
TADA habe mich mal kreativ inspirieren lassen und photoshop freien lauf gelassen
Das sieht cool aus.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?^^
Nö.
war heute zum zweiten mal im underground bei "dhoop garden". war gut, chillig und es lief auch wieder der ein oder andere dubstep-track, wie z.b. dutch flowerz
Moritz! Doko! WANN!
Keine Ahnung..?! aber gerne bald
Kino eben war okay...Morgen frei = MEGAGEIL!
Verdammte scheiße! Mein neuer PC ist fett! Windows7 ist zwar so ziehmlich cool, wenns nicht die ganzen Kompabilitätsprobleme gäb, aber das lässt sich sicherlich auch noch beheben.Das einzige Blöde ist das ich mein icq password nicht mehr weiss und das ist alles so alt, dass ich die email von damals auch nicht mehr hab..... :/
Zitat von marvVerdammte scheiße! Mein neuer PC ist fett! Windows7 ist zwar so ziehmlich cool, wenns nicht die ganzen Kompabilitätsprobleme gäb, aber das lässt sich sicherlich auch noch beheben.Das einzige Blöde ist das ich mein icq password nicht mehr weiss und das ist alles so alt, dass ich die email von damals auch nicht mehr hab..... :/
Meiner läuft zur Zeit immer noch nicht, aber wir machen Fortschritte.Ab Juli kannste dann alle 2 Stunden neu starten^^
Ab Juli in einem Jahr.... und da hab ichs mir dann eh schon gekauft.Hab grad ca. 30 Kontakte aus meiner ICQ liste aus Versehen gelöscht. Verdammt. Wahrscheinlich sind viele von euch darunter. Also her mit ICQ nummern!