da geht man nichts ahnend bei studivz online, ist ja eigenltich logisch wenn man von der uni kommt, muss man sich was suchen bevor man anfängt zu lernen... und was seh ich da?!?!? ich hab mich voll erschrocken, daniela hat ihre wunderschönen haare abgeschnitten.... unglaublich
Zitat von ChameleonEy nirgends findet man anständige Fußballschuhe zunem normalen Preis!
Ja, ging mir auch so, als ich versucht habe, welche zu kaufen. Praktischerweise kam dann ja die Geschichte mit meinen Bändern dazwischen, sodass ich keine brauchte. Es gibt welche von Puma für 50€ oder so, die waren mehr oder weniger ok. Nike Tiempo drücken an der Knickstelle. Bei Deichmann gibt's auch günstige Fußballschuhe, hab ich letztens gesehen, viel schlechter können die auch nicht sein. Für meinen Gebrauch dürften die jedenfalls ausreichen.
ich kann dir aus roermond welche mitbringen da gibts die neuen adidas f30 für 50/60euro, musste halt im laden vorher anprobieren und dir die größe merken
Ich hab jetzt endlich meine neuen Schuhe! Aber Sport-Hacke gibt's nicht mehr, der Laden wird von Wem anderes geschmissen, aber Rabatt gibt's immer noch.
Sportforst falls du den an der Friedrich Karl str. meinst. Das ist der Sponsor von unserem Verein. Der gibt einfach auf alles mindestens 20% ist wirklich günstig da.