Zitat von GeckoIch habe es heute morgen geschafft mir ins knie zu schleifen und hatte einen wunderbaren morgen im Krankenhaus... naja dafür hab ich jetzt genügend zeit zum lernen, die ich aber wahrscheinlich dennoch anders nutzen werde
Fuck, wie ist das denn passiert? Und wie geht's deinem Knie jetzt?
ja, jetzt sind nur noch weniger als 24h bis zur freiheit aber ich kann immer noch nix. wird sich die taktik des wenig-lernens auch bei der mündlichen prüfung bezahlt machen, oder werde ich total versagen? morgen werd ichs wissen!
Heute Morgen bin ich vor Müdigkeit wieder mehrfach sekundenweise eingenickt in meinem ersten Seminar, das eigentlich ganz interessant ist. Für das Seminar danach, das nämlich absolut langweilig zu sein pflegt, hab ich dann brachialere Mittel angewandt: Mein erster Kaffee in der Uni!
Mittags war ich dann zum ersten Mal mit Neda zusammen in der Mensa essen, was enorm spaßig war. Haben meinen Lieblingsprofessor zusammen mit meinem schon zu oft gelobten Lieblingsdozenten (bei dem ich das erste Seminar heute hatte) getroffen und ich glaube, Neda hat an letzterem auch ziemlich Gefallen gefunden.
In der Stadt hab ich Leute mit AC/DC-Shirts gesehen, beim ersten dachte ich mir noch "hehe, lustig", aber als ich dann innerhalb von ner Viertelstunde bestimmt knapp zehn AC/DC-Fans begegnet bin, bin ich auf den Gedanken gekommen, dass da irgendwas im Busch sein muss. Haben die heute zufällig ein Konzert in Köln?
Ich glaube ich höhre das Konzert bis hierhin in Longerich^^ Also zumindest den Bass und das Schlagzeug. Das ist durchaus möglich, wenn der Wind gut steht, für alle die es nicht glauben, da ich direkten Blick aufs Stadion habe von mir zu Hause. Oder es höhrt jmd verdammt laut Musik, kann natürlich auch sein
Zitat von MarcelIch glaube ich höhre das Konzert bis hierhin in Longerich^^ Also zumindest den Bass und das Schlagzeug. Das ist durchaus möglich, wenn der Wind gut steht, für alle die es nicht glauben, da ich direkten Blick aufs Stadion habe von mir zu Hause. Oder es höhrt jmd verdammt laut Musik, kann natürlich auch sein
Fast den gleichen Gedankengang hatte ich auch gerade. Dachte mir nur, das könne irgendwie kaum sein, aber es hat sich verdammt nach AC/DC angehört (war vor ein paar Jahren selber mal auf nem Konzert von denen). Der Blick in die Gärten verriet keine Party in der Nachbarschaft. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir doch beide das Konzert gehört haben, steigt.
Toll, ich hatte den ganzen Tag Zeit und hab so gut wie nichts gemacht, von dem, was ich tun wollte bzw. musste. Zwar ein bisschen Latein und Griechisch angefangen, aber irgendwie nicht so wirklich durchgezogen. Und all die anderen Dinge wie Laufen gehen, Musik machen und lesen/schreiben komplett sein gelassen. Ich Idiot. Nicht mal früh ins Bett gehen hab ich geschafft.