Erinner mich nochmal daran, wenns soweit ist. Sonst steh ich irgendwann am Montag vor der Uni und wunder mich, warum die Türen geschlossen sind (und das dann wahrscheinlich mit 20 Kommilitonen ).
Erinner mich nochmal daran, wenns soweit ist. Sonst steh ich irgendwann am Montag vor der Uni und wunder mich, warum die Türen geschlossen sind (und das dann wahrscheinlich mit 20 Kommilitonen ).
Ich glaube, wenn Selbstmord nicht in den meisten Fällen sehr weh täte und man damit nicht seinen Hinterlassenen eine Menge Kummer bereiten würde, dann wäre es mittlerweile echt soweit, dass ich drüber nachdenken würde. Aber bitte jetzt keine Sorge, ich tu es sicherlich nicht.
Wenn du so bleibst, wie du bist, tust du schon genug für mich, danke. Ich will jetzt hier keine Hilfsangebote provozieren oder ne Selbstmitleidsgruppe gründen. Nur irgendwie ist mir mein Leben kaum noch was wert (klingt übertrieben, ist es wahrscheinlich auch). Trotzdem ist da natürlich irgendwas nicht in Ordnung mit mir. Und dann ist mir aufgefallen, was einen eigentlich so hauptsächlich davon abhält, den Freitod zu wählen. Also chillt, ich komm zwar nicht klar, aber wenn ich Hilfe brauche melde ich schon...