Ich laufe von der Verteidigung auf's gegnerische Tor zu...ich bin allein, niemand ist da, um mich aufzuhalten, ich will ein Tor machen....BAM Zerrung! Ich halt mein Bein fest und versuch mit letzter kraft den Ball in die Mitte zu spielen, war dann auch egal. Ich konnte danach nix mehr, wechseln konnten wir auch nicht, also musste ich auf dem Plathz bleiben, ich konnte nicht laufen nicht schießen, gar nichts. Aber hab das 0:3 vorgelegt, das hat ziemlich weh getan...Naja 14Tage kein Fußball mehr, sonst Muskelfaserriss.
Zitat von marvMündliches Abi is voll der Scheiß! Echt eyh, was soll das eigentlich? Warum muss ich jetzt so viel dafür lernen?! Alles voll die Spinner.
einen blöden Tag voller Griechisch und Gammelei irgendwie doch noch retten, indem man sich einfach mal treiben lässt und das macht, zu was es einen hinzieht = WUNDERBAR (und empfehlenswert)!
War eben Brötchen holen in der Bäckerei an der Neusser Straße/Gürtel und bin auf den tuntigsten homosexuellsten Menschen, der mir je begegnet ist, gestoßen. Hinter der Kasse. Danach war ich im ALDI und hab für 18,88€ eingekauft.
Zitat von Niandra LaDesWar eben Brötchen holen in der Bäckerei an der Neusser Straße/Gürtel und bin auf den tuntigsten homosexuellsten Menschen, der mir je begegnet ist, gestoßen. Hinter der Kasse. Danach war ich im ALDI und hab für 18,88€ eingekauft.
Ich habe es heute morgen geschafft mir ins knie zu schleifen und hatte einen wunderbaren morgen im Krankenhaus... naja dafür hab ich jetzt genügend zeit zum lernen, die ich aber wahrscheinlich dennoch anders nutzen werde