An seinem freien Tag um 8 Uhr aufstehen, weil die Heizung gewartet wird = Krieg Aber: Nach einem recht erfolglosen Sonntag gestern endlich die Übungsaufgaben hingekriegt zu haben und das mit dem Elektronenspin besser verstanden zu haben = Wunderbar
Genau der richtige Tag für mein "Widerstand ist zwecklos" T-Shirt
seid 21 jahren wohn ich jetz in diesem rentner haus. und GENAU dann wenn ich hier weggehe zieht zum ersten mal ein gleichaltriger hier ein. GRR wäre das doch mal 10 jahre früher passiert
Zitat von Sellawieseid 21 jahren wohn ich jetz in diesem rentner haus. und GENAU dann wenn ich hier weggehe zieht zum ersten mal ein gleichaltriger hier ein. GRR wäre das doch mal 10 jahre früher passiert
hey, wohin denn, und wann? aber doch nicht nach Wuppertal oder??
Ah.. ich dachte du wüsstest das auch schon. nene nicht nach wuppertal!! aber nach niehl.. ungefähr vergleichbar vom spaßfaktor her uns gehört ja neben der werkstatt noch das haus. und da ist jetz ne wohnung frei.
okay danke weiß noch nicht genau, wenns halt fertig ist da muss jetz noch son rohr verlegt werden und das bad wird gemacht und dann kann denk ich erst tapeziert werden male sehn!