Stimmt. Mein Körper ist sogar so lahm, dass ich erst drei Tage nach meinem Treppensturz in Johannas Haus vier Hämatome bekomme - und zwar nicht mal an der Stelle, wo ich drauf gefallen bin. Übrigens KRIEG, dass mein Arm so weh tut. Dachte, das würde schneller verheilen. Fußball am Sonntag steht jetzt gleich doppelt in Frage. Am Ende dieses Jahres muss ich mich auf jeden Fall ordentlich bei meinem Körper entschuldigen für das, was er über sich ergehen lassen musste.
Mein Arm tut phasenweise enorm weh. Heute Morgen so gegen sieben Uhr bin ich mehrmals davon wach geworden, dachte es sei schon nach elf Uhr, aber dann hab ich mich zurück in den Schlaf gekämpft und bis zehn durchgehalten.
Nee... Der wird mir doch auch nichts anderes sagen als ruhighalten und schonen. Im besten Fall bekomme ich Tabletten verschrieben, muss aber auch nicht sein. Das kann ja eigentlich echt nur ne Prellung sein.
War gerade eben mit Leas Gurkenfahrrad beim Schumacher Radmarkt nen neuen Schlauch holen, weil ich davor festgestellt hatte, dass der alte auch direkt am Ventil kaputt war. Die Dinger werden auch immer teurer, hab jetzt 6,99€ dafür bezahlt. Zurück zu Hause hab ich dann bemerkt, dass ich ein 28"- und kein 26"-Rad habe und die gleiche Tour nochmal machen müssen, um den Schlauch umzutauschen. Jetzt ist aber wieder alles repariert, hoffe ich. Würde mich nicht wundern, wenn ich heute Abend bei der Kontrolle einen platten Reifen vorfinde. Zuguterletzt bin ich dann beim Werkzeug in den Keller bringen die Treppe runtergefallen, hab aber Glück gehabt, nur Schrammen am Arm und blöd mit dem Fuß aufgekommen. Aber positiv ist, dass die Bänder diesen "Belastungstest" überstanden zu haben scheinen. Meine Mutter dann: "Bist du die Treppe runtergefallen?" Ich: "Ja..." Sie: "Du musst ein bisschen aufpassen, sonst erlebst du den Auszug nicht mehr..." Langsam mach ich mir auch so meine Gedanken.
Ich hab gestern Abend ein Glühwürmchen gesehen. Zum ersten Mal seit - keine Ahnung - aber das letzte, an das ich mich erinnern kann, war ca. 1993 in Österreich. Wusste gar nicht, dass wir in Mauenheim sowas haben. Und danach Eis essen mit Frankus war cool. Überhaupt fünf Abende in Folge den Frankus zu sehen ist WUNDERBAR!
maan! bei uns im karree hat jem. nen richtig fettes partyzelt aufgebaut. mit fettem bass usw. da läuft auch voll die geile musik und ich hab jetzt sowas von lust auf party, sitzte hier aber mit ner verdammten mandelentzündung! KRIEG!
Dass mir der Alfred gerade bekundet wie sehr er sich über die Musik-DVD, die ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe, freut = WUNDERBAR! Erst um halb fünf zu Hause sein = KRUNDERBAR/WIEG! Die ganzen verfickten Ferien nichts für die Uni gemacht zu haben = ATOMARER WEKLTKRIEG!